Informationen zum CX 30

  • Richtig, da gibt es div. Modi zum einstellen.

    Meiner verschließt beim Verlassen von P und öffnet wieder beim Einlegen von P (Automatik).

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Duftibaerenjaeger Beim Automatikgetriebe würde es gehen... einfach nicht auf "P" stellen, dann motzt er rum, Motor geht aus, aber Elektrik bleibt an und bimmelt rum, dass du nicht auf "P" bist.

    Ich muss dann in die Parkstellung und wieder 2 oder 3 mal auf den Start-Knopf, dann ist die Zündung erst aus... evtl. gibts ein solches Pendant beim manuellen Getriebe, aber wenn Maverick nein sagt, dann wohl eher nicht :D

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.

  • funktioniert leider nur beim Automatik so, nicht beim Schalter. Warum auch immer.:/;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Habe heute meinem cx30 G150 SELECTION bekommen. In der Selection Beschreibung steht Alarmanlage. Mein Schlüssel weist aber nur drei Knöpfe auf statt vier. Verstehe ich hier was falsch oder ist es ein Unterschied zwischen Alarmanlage und Innenraumüberwachung?

    Cx30 skyactiv G150 Selection,Design,i-Activsens und magmarot. 09.2020

    Bochum

  • Mit Innenraumüberwachung (Zubehör)gibt es Schlüssel mit vier Knöpfen ohne nur 3.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Hallo,


    alle Schlüssel haben nur drei Knöpfe.

    Wenn Du auf das zue Schloß wenn du den Wagen abschließt drückst,

    dann blinkt es auf alle vier Lampen,dann müßte die Anlage scharf sein.

    Wenn dann noch jemand im Wagen ist,dann geht die Alarmanlage los.

    Dann hupt es hintereinander. Die Erfahrung habe ich gemacht.

    Am besten nochmal ins Handbuch nach schauen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020