Informationen zum CX 30

  • Ich bin mit dem Auto zufrieden, kleine Macken gibt es immer, da kann man, wenn sie wirklich stören, versuchen für Abhilfe zu sorgen. Bei mir ist nach jetzt mehr als 6000 km noch nichts lebenswichtiges dauerhaft ausgefallen, es macht mir nach wie vor Spaß mit dem Auto unterwegs zu sein.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ich war 30 Jahre lang Markentreu, habe von Wassereinbruch, LED Scheinwerfer Defekte über Fahrersitz Tausch, Leiterplatten Brand vom Kombiinstrument bis zum Turboschaden (Auszug) alles ertragen aber 42Tsd für ein SUV führte dann doch zur Scheidung.? Da erscheinen mir die Probleme beim CX-30 als pillepalle.? Meinen FMH habe ich in den 9 Monaten 2x zwecks Update und Treffen mit Distriktleiter aufgesucht. Der CX -30 sieht super aus innen wie außen, lässt sich super fahren, hat eine sehr gute Ausstattung und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin froh gewechselt zu haben. Ob ich ihn wieder kaufen würde? Hatte vom Motor mehr erwartet ist aber ausreichend, man kommt gut durch die Stadt.??

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Also für mich war jeder bisherige, außerplanmäßige Werkstatttermin äußerst ärgerlich , da er auf Kosten meiner raren Freizeit ging.

    Aber vielleicht denke ich anders darüber, wenn ich mal das zarte Rentenalter von 67 erreichen sollte und nicht weiß, wie ich die dann gewonnene freie Zeit totschlagen soll?

  • Bin bis jetzt mit dem Fahrzeuch auch sehr zufrieden. Das Auto sieht gut aus, fährt sich gut und ist komfortabel, auch auf längeren Autobahnstrecken.

    Ich fahre gerne mit dem Wagen.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • befratim Freizeit kann man dann mit Arzt Besuchen ausfüllen.????

    Woher kennst Du mich? Harhar...Hab erst kürzlich mit ner rüstigen 80jährigen heftig geflirtet. Ich hab sie gleich gefragt ob sie öfter hier ist. harahar.gif


    nowodka


    Hier gibt es einige die zufrieden sind und nicht nur lesen. Ich hab Zeit mir Updates zu holen. Probleme hatte auch auch wie man lesen kann (Chewbacca, 1x Batterie, Kofferraumalarm (gibt es ja nicht mehr). Mir gefällt er, zu dem Preis gibt es nichts vergleichbar ausgestattetes. Ich bin grundsätzlich zufrieden. Trotzdem lese ich nicht nur.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV