Anschlussgarantie von Mazda

  • Wie ist denn der Fahrzeugpreis bei gleicher Ausstattung zwischen D und CH?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • der Revolution X180 in Magma-Rot, 6GS, FWD liegt bei 39150 CHF = 33482 €

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallöle,


    mein freundlicher Mazda-Dealer hat mir heute ein Angebot für 2 Jahre Garantieverlängerung geschickt: 269,- €. Laut Mazda-Homepage scheint der reguläre Preis 330,- € zu sein.


    Wenn ich die Zahlen in den vorhergehenden Beiträgen lese, scheint die Versicherung ja ganz schön teuer geworden zu sein. Oder ist der Preis verhandelbar??


    Dem Angebot lag ein Infoblatt mit einer auszugsweisen Auflistung des Versicherungsumfangs bei. Dort ist z.B. der Kompressor nicht aufgeführt, wohl aber ein Turbo (hat der X ja nicht). Auch einige andere Formulierungen sind interpretationsbedürftig, da werde ich wohl noch mal nachhaken müssen...

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • der Preis ist normalerweise nicht verhandelbar, wäre also ein sehr gutes Angebot. Bezüglich des Kompressors solltest Du nochmal nachhaken.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So, ist geklärt. Die AGBs habe ich zwar nicht, aber immerhin eine Auflistung der versicherten Bauteile. Die ist recht umfassend, der Kompressor ist z.B. drin. Also werde ich demnächst zuschlagen, das Angebot gilt bis Ende März. Ich hoffe nur, daß ich sie nie benötigen werde.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor