Probleme Ersatzteilnachschub?

  • hatte leider einen Unfall,selbstverschuldet..

    Leitplanke geknutscht.,warte jetzt seit 1 Woche,brauche neuen Kotflügel und Fahrertür,fhm sagte auch kommt aus Belgien, hoffe das geht fix

    ich habe zwei Monate auf eine neue Stoßstange gewartet, Chromspange war überhaupt nicht lieferbar, wurde vom Neuwagen demontiert, damit er endlich fertig wurde

    186 PS , Vollausstattung , Leder Pure White, Schiebedach , Fußraumbeleuchtung , Anhängerkupplung , EZ 10/2021

  • Aber nicht alles ist in diesen "Um-die-Welt-herum"-Zentrallagern gelagert, auch hier gilt die Regel "Was gut & oft geht, ist da, was nicht ... wird bestellt!"


    Bei meinem 2020er MX-5 mußte ich gut 3,5 Monate auf eine neue Motorhaube warten ... kam frisch & direkt aus dem schönen Nipponland.
    Will gar nicht darüber nachdenken, wenn die Haube nicht nur eine große Delle gehabt hätte, sondern ggf. ohne Motorhaube nicht fahrbereit gewesen wäre ;(

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Wir warten seit 8 Wochen auf zwei HA Stossdämpfer für Ihren 2er...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • hab diese Woche (nach 2Wochen Wartezeit) mal nachgefragt..., wurde noch nicht abgefragt, er meldet sich , dann ruft er zurück und sagt tatsächlich Ende September....

    Tür ist da, Kotflügel kommt diese Woche , die 2 Kack Radläufe aus Plastik bis Ende September