Geiler CX-30 in Matrixgrau

  • Moin,


    heute war schönes Wetter, und da es die nächsten Tage so bleiben soll, habe ich dem guten CX eine Wäsche mit anschließender Einbalsamierung mit Brilliant Shine Detailer gegönnt. Anschließend gings auf einen ruhigen Parkplatz und er mußte Modell stehen.


    Einige der Bilder habe ich eingestellt und viele von euch haben sie schon angesehen und ihren Daumen erhoben:thumbup:. Vielen Dank dafür!: m0012:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Hier wird Mobbing groß geschrieben! Und ich krieg gleich zuzüglich zu meiner Frühlings- und Corona-Depri auch noch ne Nowodka-Depri. Das macht mich so fertig.


    : m0003:            : m0010:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Die Jungs schämen sich nur Ihre Erstautos zu zeigen. : m0003:


    Mein erster war ein gruseliger Polo mit Choke. Bei Regen wurden die Füße naß. Bei einer Fahrt über die Deisterpaßstrasse hatte ich mit drei Kumpels Angst, das uns die Radfahrer überholen. :m0038:


    Also Greyhound steh zum Oldie und lass die anderen Oldies nur lästern. : m0010:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019/100.000Kilometer*** Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Da bin ich aber beruhigt, daß das kein Mobbing ist und anscheinend ist es ja auch von Grund auf politisch korrekt. Also wird jetzt alles gut. Außer Tiernahrung.


    Und er bleibt doch!: m0016:Setz halt einfach ne Sonnenbrille auf, wenn du Angst vor Augenkrebs hast!:m0041:


    :m0043:

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Mein erster war ein Audi 80LS, Bj. 1974.

    75PS, Orange, Schiebedach, runde Doppelscheinwerfer und mit der grünen Innenausstattung vom GLS ...

    Der absolute Brüller für einen Anfänger : m0009:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • ...eine traumhafte Farbkombi! Mit 75 PS konnte man schon ganz gut fahren. Der Motor hatte keinerlei katalysatorbedingten Abgasbremsen und das ganze Auto hatte wahrscheinlich unter 900 kg Leergewicht.


    Zu ihrer Zeit waren die Autos, auch deins nowodka;) , schon toll und modern! Aber wollen wir sie noch ml haben? Ich denke nein. Die hatten nämlich alle keine vernünftige Beschallung. Die Sicherheitsfeatures wollen wir auch nicht vergessen und so Spielereien wie Popo- und Lenkradheizung...

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor