Zollfreigrenze fällt weg

  • Die Ware für Deutschland wird von Ali und Wish sowieso irgendwo in Europa zwischen geparkt,somit ändert sich rein garnichts!!

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Die Ware für Deutschland wird von Ali und Wish sowieso irgendwo in Europa zwischen geparkt,somit ändert sich rein garnichts!!

    Sorry, woher weiß du das❓Wie kommst du zu solcher Annahme❓Ich habe viel, sehr viel bei Ali bestellt, zu Wish kann ich nichts sagen, aber meine Ware von Ali kam immer aus China und einiges musste ich sogar vom Zoll abholen…..


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • 26097ECA-F2B3-4CE0-BBDC-E7E96A3E7330.jpeg PainSuffer da hast du recht vieles kommt aus Niederaula.

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • Zumindest sieht man beim Bestellen, ob ein Zwischenhändler in Deutschland. Mir ist aber schon einige Male aufgefallen, daß beim Angebot eine Lieferzeit von wenigen Tagen steht. Wenn man aber auf das finale Knöpfchen drückt, erscheint eine Lieferzeit von mehreren Wochen.

    bestellt am 11.05.2023, avisiert gemäß Bestellung 10.10.2023, Übergabe am 02.11.2023

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Automatik Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK,


    bestellt am 27.01.2021, produziert 05.03.2021, Übergabe am 11.05.2021

    CX30 e-skyactiv 186 PS, Schalter Design- und Premiumpaket, Mitternachtsblau, AHK, Winterreifen

  • waltercx30 nein das weis man nicht, bei diesen Sendungen fehlt auch logischerweise der grüne Zollaufkleber.: m0006: Jetzt gibt es auch 7 bzw. 10 Tage Lieferung da gehe ich mal von einem Zwischenhändler in Deutschland aus. Oder DHL hat noch eine alte Concord.: m0008:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ich hatte mal bei Amazon etwas bestellt, wo dabei stand, dass alle Steuern includiert waren. Die Ware war auch schnell da (beim Zoll) und ich sollte dazu zahlen, weil die Ware aus Israel kam. Ich habe das abgelehnt und der Versender hat nicht eingelenkt und dann ging das Paket halt zurück.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket