Bundesweites Treffen 2022 in Heimbuchenthal

  • dann entscheide zustimmend, Karsten. :D :D :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Machen wir 3 cx30 draus. Heute Abend Heimathenhof gebucht, eine Nacht 148,00 ist aber schon echt sportlich.

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Opifex

    Hast du gesagt, dass du zum Mazda Forum gehörst ?

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ja, habe ich 🤷‍♂️

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Hallo zusammen,


    ich traue es mich fast gar nicht zu schreiben, aber ich muss meine Teilnahme für den Samstag unter ein großes "?" stellen.

    Meine Frau bekommt am Freitag einen Zahn gezogen bzw. wohl heraus operiert und ich muss mal abwarten wie ihr Befinden am Samstag dann ist.


    Eventuell muss ich mich dann am Samstag kurzfristig für eine Absage entscheiden, noch bin ich aber guter Dinge.


    Grüße

    Stefan

    Mazda CX-30 - Skyactiv-X 186PS - Magmarot - AHK

  • Was habt ihr denn eigentlich so für den 26. geplant?

    Komme gegen Mittag auf derRückfahrt aus dem Allgäu dran vorbei.

    Vllt. wäre ja, je nach eurem Programm noch ein kurzer Abstecher möglich.

    Grüße aus dem Sauerland - Ulli :m0023:

    Pilsdreieck Veltins-Warsteiner-Krombacher : m0004:


    Energiekrise - nein Danke - Ladeverbot für E-Autos ! :m0022:

  • Hallo zusammen,


    also mit mir wird das nix heute.

    Das mit der Zahn-OP waar doch etwas heftiger als erwartet ( Zahn gebrochen, Wurzeln mussten einzeln gezogen werden ) und ich möchte meine

    Frau da heute ungern alleine lassen.

    Wünsche Euch allen viel Spaß und vielleicht ergibt sich die Chance auf ein neues Treffen in Kürze.


    Gruß

    Stefan

    Mazda CX-30 - Skyactiv-X 186PS - Magmarot - AHK

  • Guten Morgen nach Heimbuchenthal

    Wünsche euch allen eine gute und stressfreie Heimfahrt.

    LG Uwe und der Rest der Bande.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20