Unbekannte Teilnehmer

  • Hallo Zusammen,


    ich hab da plötzlich ein Problem, dass ich vor einiger Zeit noch nicht hatte (glaube ich). Früher hat er mir immer die Namen angezeigt, wenn es nicht wirklich "Unbekannte Nummern" waren.


    Das nervt ein wenig, weil ich bei wirklich "Unbekannte Nummern" auch mal nicht dran gehen, wenn ich am fahren bin. Werbeanrufe etc.


    cx30-forum.de/attachment/4173/


    Plötzlich sind alle Anrufe "Unbekannt" Im Handy, sind die Kontakte aber gespeichert:


    pasted-from-clipboard.png


    MfMH hat das Handy getrennt und neu verbunden, leider ohne Erfolg. Mein Handy, ist ein IPhone 11 mit IOS 14.7.1


    Hat jemand eine Lösung für mich, kennt ihr das Problem?


    Vielen Dank und bleibt gesund


    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • In welcher Form sind die Nummern gespeichert?

    einfach: 0171xxxxxx

    oder

    international: +49171xxxxxxx


    Meist ist das die Ursache für Probleme mit Freisprechsystemen, wenn die Nummer nicht im internationalen Format gespeichert ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Maverick,


    in meinem Handy, International. Also mit +49 am Anfang


    Gruß


    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Das is schon mal gut. Wurde bei der Neukopplung das Handy komplett gelöscht im Connect und das Connect im Handy?

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Auch wichtig, danke schnurpi2000 ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Im Connect unter Kommunikation - Kontakte nachschauen ob die gewünschten Kontakte auch gelistet sind.

  • Wurde bei der Neukopplung das Handy komplett gelöscht im Connect und das Connect im Handy?

    Nur im Auto, leider nicht im Handy - werde es testen.

    Im Connect unter Kommunikation - Kontakte nachschauen ob die gewünschten Kontakte auch gelistet sind.

    Alle Kontakte sind vorhanden, teilweise sogar mit Bild (wenn eins hinterlegt ist)

    Beim koppeln vom Handy darauf geachtet das dem Zugriff auf die Kontakte zugestimmt wurde?

    Ich glaube, dass ich das gar nicht gefragt wurde.

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Mahlzeit


    Irgendwo war dieses Thema doch schon hier im Forum, da ich das selbe Problem hatte,

    trotz internationaler Nummer +49171

    Seit dem ich im Handy alle Kontakte mit 0049171 habe, Natürlich das Handy im Connect gelöscht und anschließend neu gekoppelt,

    keine Probleme mehr damit.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Danke Domymania (Ralf),


    das hört sich nach einem Plan an. Setze ich morgen direkt um!


    Grüße, und bleib gesund

    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic