Spiegel klappt nicht an

  • Der Spiegel auf der Fahrerseite klappt seit einigen Tagen nicht mehr vollständig an, gefühlt bewegt er sich für höchstens 25%. Wenn ich ihn manuell anklappe, knackt es beim Öffnen aber es passiert nichts. Wenn ich ihn manuell öffne und wieder automatisch anklappen will, bleibt es trotzdem bei den 25%. Hat jemand eine Idee?

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Das Problem hatte ich bei meinem (noch) CX 5. Da ist erst der rechte und dann der linke Spiegel aufgrund von Meachnikproblemen hops gegangen - genau wie Du beschrieben hast.


    Ist die Mechanik der Spiegel von CX 5 und CX 30 identisch?

    Mazda CX-30 2.0 e-SKYACTIV-X M-Hybrid Selection (186PS) / Matrixgrau / Automatik /FWD / Design- und Premiumpaket, / AHK / Allwetterreifen Goodyear Vector 4Seasons / 09.2021

  • Habt ihr eure Spiegel so konfiguriert, daß sie automatisch beim Türverriegeln anklappen?


    Ich traue dem nicht und nutze deshalb die Klappfunktion nur bei Bedarf, normalerweise steht mein Auto in der Garage.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Ja von Anfang an und keine Probleme.

    Wurden da nicht mal irgendwelche Zahnräder gewechselt weil zu weich. Manuel würde ich da gar nichts machen. Ab zum freundlichen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • gab's mal ne zeit lang bei CX-5 ja und bei unserem 6er GJ hatten wir das auch schonmal.. auf jeden Fall zum fmh damit

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Ab zum Händler,habe das selbe Problem vor drei Wochen : m0016:bei meinen gehabt.Das Problem sind die Teile aus Plastik die sich mit der Zeit durch das dauernde an und ausfahren stark abnützen. Wird aber ohne großen Aufwand vom Händler ausgetauscht. Arbeitszeit ca.30 Minuten. : m0004:

  • Bitte helfen Sie mir beim Auswählen!

    € 23,57 6%OFF | 30 zähne Auto rückspiegel elektrische falten motor getriebe vorne und hinten einstellung für Mazda 3 Axela M3 CX-5 ATENZA

    https://a.aliexpress.com/_vb3kuI

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20