Starthilfe X-Motor/Mild-Hybrid

  • Habe auch Powerpack immer dabei.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Muss gestehen, habe mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, da dieser Fall bei uns seit vielen Jahren (>20!) nicht mehr auftrat.


    Und da wir ein Modell haben, das anfängliche Probleme mit der Busruhe hatte, liegt der Dino immer schön brav im Auto :thumbup:


    Als bekennender Pragmatiker (Bayer!) wäre mir das so aber auch nicht passiert, da der Dino in beiden Fällen der deutlich einfachere Weg ist ... und ich somit gar nicht erst in Versuchung gekommen wäre, als Starthilfe den CX-30 zu nehmen.


    Aber unser altes Starthilfekabel hebe ich trotzdem weiter auf, da können wir miteinander in der Garage auch mal verträumt an die 'alten Zeiten' denken und jeder hingebungsvoll über ein Kabel streicheln und uns gegenseitig trösten : m0010:

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]