Sporadischer (Teil-) Ausfall des Displays?

  • Ja, einerseits verflucht man erst mal alles neues, dann setzt sich nicht damit auseinander .... und im Fehler-/Panikfall stellt man dann fest, dass es genauso wie früher funktioniert :m0039:


    Kann mich noch (!) ganz gut erinnern, ca. 80-90% aller Geräte, bei denen es aus 1-x Lautsprechern quäkte drehte man am Lautsprecherregler erst mal auf an ... dann auf 'laut' :m0022:


    Meine Frau hat das ganz intuitiv selbst raus gefunden und auf meine Frage, wo man die Kiste abschaltet (auch wir hatten das bekannte "Batterie-LEER-Lauf-Problem") kam ein ...
    ".. drück halt drauf ... wie sonst :w0031:"

    1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)
    2. 2020er CX-30 DM G150 Sel +Design +iAS


    „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

  • Vielen Dank, Forum (-teilnehmer) <3 !!
    Wollte wegen "totem Display" schon zum fMh. "Länger drücken" hatte ich zwar gemacht, aber war wohl zu ungeduldig :whistling:
    Bisschen komische Funktion, weil eben alles (Settings, Navi) so komplett deaktiviert ist...

  • @WarpEnterprises


    Hallo


    Da gibt es, wie so viele sehr gute Videos von Schuster Automobiele :thumbup: da erklärte er auch in einem Video das man es komplett Conect abschalten kann wenn man zB. Nachts eine Längere Fahrt macht um die Augen zu schonen - entspannen und nicht immer das helle Display sieht.

    Ich habe seit ich auf das Auto warte schon so viele Videos, Anleitungen und Tips in dem super Forum gesehen und gelesen, das ich fast das Gefühl habe das ich das Auto schon 1 Jahr fahre ^^ obwohl ich noch warte :D :D

    Gruß Micky


    Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

    20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe