CX30 behalten oder Wechsel auf CX5?

  • Genauso ist es????alles subjektiv und deswegen sind die Meinungen von anderen auch egal??


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Diese froschgrünen Elemente im Innenraum - gibt es da noch mehr von? Ist das so gewollt? Irgendwie irritiert mich das.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Diese froschgrünen Elemente im Innenraum - gibt es da noch mehr von? Ist das so gewollt? Irgendwie irritiert mich das.

    Ja, aber nur im CX-5 Sondermodell „Newground“…sonst bei keinem anderen CX-5??


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • Heute den CX-5 in der neuen Farbe Zircon Sand Metallic gesehen, die Austattungsvariante ist Newground.


    Uns hat die Farbe, nachdem wir sie Live und und in der freien Natur gesehen haben, sehr gut gefallen.

    Sie hat einen eleganten Touch, deshalb bleibt die Bestellung so wie sie ist.

    Hi kwb-handy,

    die Farbe erinnert mich irgendwie an Milchkaffee...:m0001: steht dem CX-5 aber gut. Gefällt mir.

    LG

    Walter

  • kwb-handy : Klaus, wirst Du schon wieder schwach oder warst Du nur gucken?:saint:: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hallo Axel,

    wie im Post#43 geschrieben habe ich den CX-5 Homura bestellt, er soll im März gebaut werden und ich hoffe, dass er irgendwann zwischen Mai und Juni da ist und angemeldet werden kann…aber in der jetzigen unsicheren Zeit, Chipkrise, Lieferkettenunterbrechungen und Omikron weiß man ja nie…ich hoffe mal und bleibe optimistisch ????


    MFG kwb-handy

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



  • ups, hatte ich glatt überlesen.:saint: Dann viel Spaß bei der Vorfreude.: m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • wenn bei euch geld nicht so eine große spielt,dann hol dir den schönen neuen cx5, - aber bedenke-wie du schon selbst erwähntest,man gibt eigentlich nicht ein (fast neues auto,mit dem man noch dazu sehr zufrieden ist) gleich wieder ab. das ist geld verbrennen - du hast es schwiiiiiirig - in deiner entscheidung