Beiträge von renko

    App hört sich klasse an, bin gespannt was ihr berichtet. Aber mal was anderes...wenn ihr 1h braucht um eine Adresse mit dem Drehdrücksteller einzugeben, warum benutzt ihr nicht die Sprachsteuerung? Funzt bei mir in 95% aller Fälle und sonst muss ich mich halt mal wiederholen

    MaVo Ohne sonderlich viel technisches Wissen zu besitzen : ist dafür nicht die Autohold Funktion vorhanden (die ich übrigens super finde. genauso wie den AutoStop, der mir bei anderen Marken wesentlich negativer aufgefallen ist).

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, vor allem der Notbremsassistent hat mich schon einmal vor einem herranschießendem Fahrradfahrer (natürlich ohne Licht) gerettet. Und der Stauassistent ist auch super, wenn es einen denn mal erwischt. Für den Preis, gerade im Vergleich mit deutschen "Premium" Herstellern, ist da echt viel enthalten.

    Zum Glück habe ich einen sehr guten fMH. Ich war gestern da und mir wurde geraten einen Gutachter hinzuzuziehen. Natürlich haben die einen, mit dem sie zusammenarbeiten. Ausserdem einen Rechtsanwalt, der meine Forderungen gegenüber der anderen Versicherung geltend machen soll. Auch hier hat der fMH einen, mit dem Sie zusammenarbeiten. Morgen ist der Termin mit dem Gutachter, ich halte euch auf dem Laufenden.

    Danke für eure Tipps und lieben Worte. Nein der seelische Schaden hält sich in Grenzen, nur meine Frau hat kein Mitgefühl und Staubsaugen muss ich weiter ||


    Ich habe mit der Versicherung des Verursachers gesprochen, die haben mich ganz uneigennützig gefragt ob ich eine Werkstatt meines Vertrauens habe oder sie mir eine empfehlen sollen (ersteres!). Meine Frage nach Mietwagen während Reperaturzeit und Wertminderung wurde auch positiv beantwortet, also kann ich guten Gefühls zum fMH fahren und einen Kostenvoranschlag besorgen.


    Photos habe ich gestern vergessen, ich hoffe ich denke nachher dran. Frei nach dem Motto: geteiltes Leid..