Android Auto kabellos möglich?

  • Coolwalk wird ab sofort ausgerollt/freigeschaltet:


    Neues von Android für ein verbessertes Fahrerlebnis
    Android for Cars rollt spannende, neue Updates für Android Auto, den digitalen Autoschlüssel sowie Autos mit integrierten Google Apps und Services aus.
    blog.google

    Offiziell: "Neues" Android Auto ab sofort für alle
    Google schaltet die "Coolwalk"-Oberfläche von Android Auto ab sofort für alle Nutzer frei.
    www.teltarif.de

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Moin,

    bei mir sieht Android-Auto jetzt schon so aus :) .......

    Es gibt aber ein bekanntes Problem. Wenn man Google mit "Hey Google" aufruft, stürzt das System (AA) teilweise ab und die Sprachsteuerung klappt dann nicht..... :(

    20230106_193239.jpg


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • probiers doch mal mit "Computer", das hat bei den Captain´s Kirk und Picard auch immer funktioniert. :D :m0028:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Hab heute ne Mail von Motorla bekommen, das Ma1 im Angebot für 69.99$, leider immernoch nicht in Deutschland verfügbar.

    CX-30 e-SKYACTIV G 2.0 M Hybrid, 150 PS, 6AG, Selection, Des-P, Prem-P, Polymetal Grau

  • Hmmmm also diese Ansicht hab ich bereits seit dem ich den CX-30 fahre (Nov. 2021), das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.

  • das ist glaube noch nicht die neu angepriesene Coolwalk Anischt.

    Warten wir mal ab, ob und was da noch kommt. Hauptsache die bekommen den Bug mit "Hey Google" und den Absturz in den Griff.

    .

    Gruß Ulli

  • Hab heute mein Austausch-Dongle von AAWireless erhalten, ist auf jeden Fall eine neue Revision - neue Schachtel, andere LED.. Mal sehen ob's nun ohne Abbrüche funktioniert.


    Hab aber leider noch immer die alte AA-Oberfläche, warte sehnsüchtig auf Coolwalk...