... morgen kann ich ihn abholen

  • Skyhessen der CX 60 wird sicher nicht doppelt so groß, doppelt so teuer sicher und auch sicher fast 1,8t schwer, so ne Batterie wiegt was.

    Für mich als zur Miete Wohnender, sind diese ganzen E und Plugins keine Alternative. Daher habe ich mir auch wieder einen Verbrenner bestellt.


    mein jetziger ist ein SUV, aber im direkten Vergleich, nach der Probefahrt, war ich vom CX 30 überzeugt.

    Sitz etwas erhöhter, aber eben auch kein Hochsitz, usw. …

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • LandsbergEcki

    Mazda hat doch schon 2020 verkündet, dass man mit dem 6er sowie den SUVs in dem Premiumbereich der Konkurrenz mitmischen möchte.


    Opifex

    2x30 = 60 (CX-Verdoppelung) war ja auch nicht ernst gemeint

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen war mir schon klar ??

    Viele Grüße

    Karsten


    CX 30 Homura G150, FWD, Automatik, AHK, WR, Matrixgrau :)

    Mazda CX3 , Model 2017, exklusiv, 120, FWD, Graphitgrau,
    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD. noch


    Glück Auf ⚒⚒⚒

  • Skyhessen

    Den 6er mit leistungsstarkem Reihensechszylinder versehen zu wollen ist das eine, die gesamte Modellpalette Richtung Volvo-Panzer zu verschieben das andere. Hier scheint sich eine Neuausrichtung der Marke anzubahnen. Stellt sich nur die Frage, ob die Marke bei Mercedes, BMW und Co. auch noch mitschwimmen muß. :/

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

    Einmal editiert, zuletzt von LandsbergEcki ()