Heimatadresse zurücksetzen

  • Ehemann

    Sehe ich nicht so. Wenn man rausgefunden hat, wie die Spracheingabe funktioniert, ist die Navigation im Stadtverkehr via Active-Driving-Display gut brauchbar.

    Für weite Fahrten (Ausflug, Urlaub, etc.), wo ich eventuell eine Stau-Umfahrung gebrauchen kann, nehme ich Google-Maps mit Android-Auto via Kabel.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch:

  • täglicher Gebrauch??

    Um den Kirchturm rum geht's auch ohne . Bis jetzt bin ich mit dem Ding noch überall hingekommen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20