Tagfahrlicht

  • Moin,

    auf der Packung steht aber "Off Road only". Ich sehe das so, dass du die im öffentlichen Straßenverkehr gar nicht nutzen darfst.

    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • Hallo Tomii,

    der technische Betrieb stellt kein Problem dar, ich hatte Testweise auch LED Leuchten in meinem TFL verbaut.

    Die TFLs werden wohl nicht überwacht, allerdings wie Helg-Adm geschrieben hat sind solche Leuchten für den Straßenverkehr nicht zugelassen.

    Man kann natürlich versuchen, diese durch eine Einzelabnahme beim TÜV eingetragen zubekommen, aber die Chancen gehen gegen Null.

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Foto ist aus der Galerie von Emma Lok,

    Aber einer im Forum hat vorne LED ,s nachgerüstet von Ali und fährt damit rum.

    Könnte ja sein das derjenige sich meldet und mal berichtet.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    4 Mal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Das könnte ich sein. Noch immer sehr zufrieden mit der Qualität (noch nicht kaputt) und der Lichtleistung. https://de.aliexpress.com/item…En34&gatewayAdapt=glo2deu


    Und TÜV, das kennen wir nich in NL ;)

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ronnie

    Der Artikel kann nicht nach Deutschland verschickt werden.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Würden diese Passen

    € 9,13 32%OFF | 2Pcs T20 W21W LED Canbus W21/5W Led Weiß 7440 7443 Led-lampe für Auto Tagfahrlicht position Parkplatz Licht Fahren Lampe DRL

    € 9,13 32%OFF | 2Pcs T20 W21W LED Canbus W21/5W Led Weiß 7440 7443 Led-lampe für Auto Tagfahrlicht position Parkplatz Licht Fahren Lampe DRL
    € 9,13 32%OFF | 2Pcs T20 W21W LED Canbus W21/5W Led Weiß 7440 7443 Led-lampe für Auto Tagfahrlicht position Parkplatz Licht Fahren Lampe DRL
    a.aliexpress.com

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Die sehen so aus wie "meine" Auxito's, und laut Bescheibung mussen sie passen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ich habe diese zu Hause rumliegen ;)

    Bei Interesse gerne PN


    30 Watt, 6xCREE® LED, PKD V2.0, T20, LEDW21/5W, weiss
    Unsere Ansprüche, an die Lichtleistung unserer LED Produkte, sind sehr hoch. Aus diesem Grund haben wir dieses LED Leuchtmittel mit insgesamt 6x5W…
    www.benzinfabrik.com

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020