Bundesweites Treffen 2023 in Heimbuchenthal

  • Das nächste Treffen findet 07.07. - 09.07.2023 im Landhotel Heimathenhof statt.

    Ihr seid alle Willkommen.


    Der größte Teil der ständigen Teilnehmer kommt aber schon am 03.07.2023.


    Es sind 8 Zimmer bis zum Jahresende für uns ersteinmal geblockt. Bitte bei der Buchung Mazda-Treffen angeben. Weitere Zimmer können bei Bedarf nachgefragt werden.


    Altenative Hotels in Heimbuchenthal:
    Panorama Hotel, zur Linde, Hotel Lamm Die ersten beiden sind etwas Günstiger.


    Gebucht: 03.07.2023 - 09.07.2023 nowodka 2 Personen

    03.07.2023 - 09.07.2023 Poweron 2 Personen und Forumhund Maru

  • Frage: wollte man nicht mal eine andere Location in Erwägung ziehen? :/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Moin,

    schade ;( da wäre ich gerne mit meinem "Neuen" gekommen.


    Genau an dem Wochenende plane ich in Bremerhaven für das "Opel-MOKKA-Forum" ein Treffen.


    Vielleicht darf ich hier für das CX-30 Treffen einen Vorschlag machen, wenn ihr sowieso einen Ortswechsel plant. Das ganze dann vielleicht in der Mitte von Deutschland ausrichten (z.B. Weimar, Erfurt).

    Dann hätten die Fahrer aus dem Norden es nicht ganz so weit. Das haben wir bei den MOKKAs ne ganze Zeit auch so gemacht.


    Mein jetziges geplantes Treffen in Bremerhaven ist aus einem ganz anderen Grund entstanden, darum findet es auch im Norden statt.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

    2 Mal editiert, zuletzt von Helg-Adm ()

  • Helg-Adm :

    Das mit der Mitte Deutschlands war auch meine Intension, aber die alten Männer können sich nur sehr schwer mit Veränderungen anfreunden. Daher wird immer das Gleiche gebucht. :rolleyes: In Heimbuchenthal haben wir mittlerweile ja alles gesehen und vieles erlebt.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nowodka : Gerd, Du weißt doch das ich mich von Dir am liebsten verkloppen lasse. :D : m0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.