• Gibt es eine Anleitung, wie man die Gepäckraumseitenverkleidung entfernt?


    Das ist leider in dem Dokument nicht genau beschrieben.


    Danke und Grüße!

    Uwe

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • Den Fotos aus Beitrag N°3 nach zu urteilen, scheint die lediglich mit Klipse versehen zu sein?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube, ich hab mich falsch ausgedrückt.


    Davor sind ja noch einige andere Teile zu entfernen und dabei sind oftmals Dinge zu beachten. Gibt es dafür eventuell eine bebilderte Anleitung?

    Gruß,

    Uwe


    CX-30 Homura 2022 e-Skyactiv X 2.0 186 PS Automatik - Machine Grey - Premium-Paket - AHK - Allwetter-Mattensatz - Kofferraum-Schalenwanne - Goodyear Vector 4Seasons - MEWANT Echtleder-Lenkradbezug - MIKSTORE Schaltwippen 8)

  • uh141

    Nicht dass ich wüsste, lediglich nochmal der Hinweis aus innere-abdeckungen-kofferraum-entfernen

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ich stand an der Tanke, nix geht mehr. Ich bin dann mit dem letzten Sprit in die Werkstatt, die haben eine halbe Stunde gebraucht sie zu öffnen. Sie haben dann das Plastik T gedreht, dass ich tanken konnte. Denn der Motor war defekt. Cx30, 4 Wochen alt. 3005 km. Heute wurde der komplette Verriegelungs Satz getauscht. Ich hoffe das es jetzt Klappt mit der Klappe.

  • Den Tankdeckel kann man normalerweise einfach öffnen.

    Du drückst oben rechts auf den Deckel und er geht auf.

    Geht das nicht dann den Türverriegelungsschalter in der Tür drücken.

    Dann springt er auf.


    Im Menü vom Connect kann man auch die Zeit bis er sich nach Abstellen des Motor selbst verriegelt Einstellen.

  • Grottig, wieviel Dreck sich unter der Tanklappe ansammelt! Reiht sich ein mit den Türausschnitten und dem Bereich unter und hinter der Heckklappe. Dreckspatz halt, nicht zu ändern. Das geht besser ... X(

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • Ich weiß ja nicht wo und wie ihr rumfahrt, aber bei mir war unter der Tankklappe noch kein Dreck.

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"