Platinum Quartz

• Sehr schön

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• War leider 2020 für den CX-30 nicht lieferbar ,sonst wäre das auch meine Wahl gewesen.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Sehr schöne Bilder 👍

Und das wird auch meine nächste Farbe muss mich aber noch etwas über 2 Monate gedulden. 🙃

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Ich denke, ihr habt mir nun meine Entscheidung, bezüglich der Farbe, erleichtert.

Klar als erstes geht immer das geile Rot. ;)

Habe in den Foren gelernt und auch auf der freien Wildbahn erkannt, sehr anfällig. ;) Und auch dem Lackierer nicht der beste Freund...

Okay, die "Farbauswahl" ist eher bescheiden und auf ein kleines Spektrum beschnitten. Wie bei vielen anderen Anbietern auch.

Somit fiel meine engere Auswahl auf "ceramic white" oder "platinum quartz". Beide Farben leider nicht beim Händler vorhanden..

Werde nun das "platinum quartz" nehmen, wenn ich mir zeitnah, den CX-30 bestelle.

Vielen Dank an alle,

Gruß Phoenics

Bestellt 22.08.2025, in dieser Ausstattung: :)

CX-30 Skyactive G, Automatik, Takumi, BOSE, Platinim Quartz. Allwetterreifen "Goodyear 4 Seasons Gen.3", Aktivkohlefilter, Folienset (für Ladekante, Einstieg und Türen), Kofferraumschalenwanne, Räder-Diebstahlschutz