Tagfahrlicht gegen LED tauschen

• Dusty3722

Die passen nicht zu klein.

Hier ein Tipp

Pack LED daytime running lights for Mazda CX-30 without xenon
    Check out our LED bulbs daytime running lights (DRL) pure white for Mazda CX-30 (2019 - 2024) with installation instructions. Easy install, quality LED and 48H…
    www.ledperf.eu

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• nur so am Rande und Offtopic, ich hab meiner Frau die Osram Nightbreaker-H4-Led in den Panda eingebaut......geniales Licht. Da sind die Halogenfunzeln wie schummriges Kerzenlicht dagegen. :)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• nur so am Rande und Offtopic, ich hab meiner Frau die Osram Nightbreaker-H4-Led in den Panda eingebaut......geniales Licht. Da sind die Halogenfunzeln wie schummriges Kerzenlicht dagegen. :)

Ich hoffe, dass die dann auch nicht blenden? Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Fahrzeuge mit Nachrüstleds nur blenden, sowohl beim entgegenkommen als auch im Rückspiegel.

• Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Fahrzeuge mit Nachrüstleds

Wie stellst du während der Fahrt, vom Fahrersitz aus, fest ob nachfolgende oder entgegenkommende Fahrzeuge Nachrüst-LED`s verbaut haben?

Gruß Ulli

• Wie stellst du während der Fahrt, vom Fahrersitz aus, fest ob nachfolgende oder entgegenkommende Fahrzeuge Nachrüst-LED`s verbaut haben?

Weil das blaue, blendende Licht innerhalb eines eindeutig als mit Reflektorscheinwerfern (also original Halogen) bestückten Fahrzeuges unverkennbar ist. ;)

• blau blendend sind die Halogen-Xenon Nachrüstbirnen, die Osram-LED´s sind genau so kaltweiss wie die Originalen LED-Scheinwerfer aktueller Fahrzeuge. Und da sie offiziell zugelassen sind sind sie demnach laut KBA/TÜVSüd auch entsprechend "blendfrei" ;)

Ich verbaue ja schliesslich keine China-Billig-funzeln.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• laut KBA/TÜVSüd auch entsprechend "blendfrei" ;)

... WENN....

Die Scheinwerfer dann auch korrekt eingestellt sind - JUPP.... : m0006:

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wenn die Scheinwerfer vorher korrekt eingestellt waren werden die neuen LED, s nichts daran ändern.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Das wurde auch nicht angezweifelt ;)  Maexchen

Ging eher darum - WANN sie blenden könnten oder eben nicht....

Weil ja angemerkt wurde, dass das häufiger "bemerkbar" gewesen sei . . .

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()