https://www.amazon.de/Osram-NIGHT-BREAKER-strassenzugelassene-Innen...
Hat die schon einer getestet? Damit sollte das Thema doch vom Tisch sein. Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.amazon.de/Osram-NIGHT-BREAKER-strassenzugelassene-Innen...
Hat die schon einer getestet? Damit sollte das Thema doch vom Tisch sein. Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die passen nicht zu klein.
Hier ein Tipp
nur so am Rande und Offtopic, ich hab meiner Frau die Osram Nightbreaker-H4-Led in den Panda eingebaut......geniales Licht. Da sind die Halogenfunzeln wie schummriges Kerzenlicht dagegen.
nur so am Rande und Offtopic, ich hab meiner Frau die Osram Nightbreaker-H4-Led in den Panda eingebaut......geniales Licht. Da sind die Halogenfunzeln wie schummriges Kerzenlicht dagegen.
Ich hoffe, dass die dann auch nicht blenden? Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Fahrzeuge mit Nachrüstleds nur blenden, sowohl beim entgegenkommen als auch im Rückspiegel.
Mir ist sehr oft aufgefallen, dass Fahrzeuge mit Nachrüstleds
Wie stellst du während der Fahrt, vom Fahrersitz aus, fest ob nachfolgende oder entgegenkommende Fahrzeuge Nachrüst-LED`s verbaut haben?
Wie stellst du während der Fahrt, vom Fahrersitz aus, fest ob nachfolgende oder entgegenkommende Fahrzeuge Nachrüst-LED`s verbaut haben?
Weil das blaue, blendende Licht innerhalb eines eindeutig als mit Reflektorscheinwerfern (also original Halogen) bestückten Fahrzeuges unverkennbar ist.
blau blendend sind die Halogen-Xenon Nachrüstbirnen, die Osram-LED´s sind genau so kaltweiss wie die Originalen LED-Scheinwerfer aktueller Fahrzeuge. Und da sie offiziell zugelassen sind sind sie demnach laut KBA/TÜVSüd auch entsprechend "blendfrei"
Ich verbaue ja schliesslich keine China-Billig-funzeln.
laut KBA/TÜVSüd auch entsprechend "blendfrei"
... WENN....
Die Scheinwerfer dann auch korrekt eingestellt sind - JUPP....
Wenn die Scheinwerfer vorher korrekt eingestellt waren werden die neuen LED, s nichts daran ändern.