Reifendruckanzeige

  • Scheibenwaschanlage auch leer.

    Servicewüste Deutschland, und dann jammern die Autohäuser über wenig Kunden usw.

    Ich habe für so ein Verhalten kein Verständnis!

    Unterirdischer Service.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • kenne den händler aber. Wird Nicht mein erster von dort sein.


    Wollte dennoch die aussage mit lieferzeit überprüft haben hier, da selbst in ner partnerschaft der treueste partner plötzlich fremd geht, soll es ja geben.

    Vetrauen ist gut, kontrolle besser gerade zur corona/insolvenzzeit


    Oder verwechselst du mich gerade?

  • Der Druck in den Reifen

    dann fahr an die Tanke und probiere es aus, wen Du dort wegfährst stimmt der Druck und nach einer kurzen Fahrstecke zeigt es schon unterschiedlich an. das bekommt keiner hin das alle Reifen den gleich anzeige Wert haben. das Zeigt nur an der Luftsäule gleich an, dann ist es vorbei

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich habe den Druck in kaltem Zustand kontrolliert und dann selber angepasst. Jetzt stimmt der Druck. Es war vorher eindeutig zu wenig.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich fahre nicht mehr wegen Luft an die Tanke.

    Habe mir ein Kompressor 220Volt gekauft,da weiß ich genau was drauf ist.

    An der Tanke war es mir zu ungenau.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ja, habe auch meinen eigenen Kompressor. Funktioniert prima.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!