CX 30 Selection 2011 Automatisch Fenster schließen

  • Laut AMI Forum Bericht:


    "Press the unlock button 4 times in a row and on the 4th press hold the button down until the windows have come down. This will allow the hot air out before you get in. I think this may only work on 2022 models."


    An meinem 2020er kann ich es nicht selbst ausprobieren, da er wegen eines Schadens seit einer Woche bei der Reparatur ist.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie ()

  • Vielleicht nur für den nordamerikanischen Markt. Lese aber auch, dass zwischen dem Pressen keine Pausen liegen sollten.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • 4 mal drücken funktioniert nicht , besser ist

    Einmal länger drücken und wie von Zauberhand ;) gehen Scheiben runter.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

    Einmal editiert, zuletzt von Maexchen ()

  • Grad getestet Bj 01/22:


    Weder: 4x unlock drücken und beim 4. Mal halten

    Noch: 1x unlock lange (sehr lange) drücken


    bewirkt auch nur irgendwas.

    Ist bei meinem Modell offensichtlich nicht eingebaut/programmiert... ?(


    Gruß

    M.

    Code
    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18-B DES-P PRE-P - aktiv seit: 21.4.22
  • Das ganze funktioniert auch nur mit dem eingebauten Teil von Ali .

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hatte diese Funktion im Golf vorher und nie benutzt...

    Bei den VWs gab es auch Fehlfunktionen, wo dann nach dem Schliessen die Fenster auf gingen - ich hatte das dann abgeschaltet.

    CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

  • hatte ich schon im Astra bj99 und Scenic bj04, ich habe oft benutzt, vor allem wenn jemand vergessen hat Fenster zu schließen. 2x gedrückt - alles zu.

    CX-30 Selection G-150 MT

    EZ 03/2022

    Obsidiangrau Metalic,

    Design Paket