Wer klaut Außenspiegel....?

  • Wenn ich das so höre, mag ich gar nicht mehr nach Berlin (Friedrichshain, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg) fahren :(


    Gruß.Ulli

    Gruß Ulli

  • Bei Ebay kann man die Spiegelgläser für 100€ wieder zurück kaufen. : m0008:

    Da bin ich ja beruhigt ;) Also, bevor ich das nächste mal nach B fahre, schon mal Gläser kaufen....... :m0040:

    .

    Gruß Ulli

  • Na ick weeß ja nich, abba nich janz Berlin is ne Klauzone. Andere Städte sind ooch nich so viel bessa. Kommt halt uff den Bezirk und nen juten Parkplatz an. Mir hamse hier noch nie n Auto uff- oda wat abjemacht. In Hamburch schon zwee Mal.

    Viele Grüße,

    Kiru


    CX-30 G Homura, AUT, Premium, Bose, Machine Grey, aus Jan. '23,

    Bisherige Mazdas: M3 BK, BL, BM, BN und zuletzt den BP.

    Vor Mazda verschwendete ich meine Zeit an den VAG Konzern. <X

  • Stimmt. Sieht nach Diebstahl auf Bestellung aus. Dafür ist die Demontage zu gezielt. Das hat aber nichts mit Berlin zu tun. Demontagen an Fahrzeugen gehören zum Alltag in jeder größeren Stadt. Viele Autohändler gehen mittlerweile mit mulmigem Gefühl in den Feierabend. :( Sogar bei uns in Landsberg kann man davon regelmäßig in der Zeitung lesen. :|

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Naja, nicht nur in Berlin wird dreist geklaut. Ich wohne in einem Kaff in Bawü (5000 EW) und uns wurde schon ein Reifensatz Winterräder unseres Renault aus dem Schuppen geklaut. Schockiert hat mich, dass die das garantiert vorher ausgeschnüffelt haben, denn 1. ist der Schuppen von der Straße gar nicht direkt zu sehen und 2. trägt man 4 Räder mit Felgen nicht so einfach weg. Einfach asozial. :cursing:

    Fahre seit April 2022 einen magmaroten CX30, 122 PS, Design-Paket. <3 <3

  • Neubürger

    Wer sagt denn das sie das sind?


    Man sollte hier nicht alle Menschen mit Migrationshintergrund über einen Kamm scheren......

    .

    Gruß Ulli