Fehlalarm elektrische Heckklappe

  • Bei mir ist das wie bei Nordharzer.

    Keyless Go ist aktviert und auch ich hatte bis jetzt in den 5 Monaten noch keinen einzigen Alarm der Heckklappe. Das kann für euch leider auch keine Lösung sein Keyless zu aktivieren.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Danke für die Information.


    Ich bin mit meinen CX30 betroffen. Nach der VIN und nach den Fehlalarmen :)

    Habe die TSI direkt an meinen fMH geschickt. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme.

    Wäre toll, wenn die Fehlalarme dann vorbei sind.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Meiner war heute da und es gab ein Softwareupdate. Bin gespannt ob damit das Problem tatsächlich gelöst ist.

  • Also meine VIn ist dabei, aber ich habe noch nie den Fehlalarm gehabt

    Ich denke, dass ich hier nichts machen werden, sondern abwarte, ob ich irgendwann doch mal einen Alarm habe

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Beate, drücke mal mehrmals unkontrolliert an der Heckklappe den Öffnungstaster bei verschlossenen Fahrzeug.
    Noch eine kleine Bedingung, dass Auto muss vorher länger verschlossen sein. Also nicht zumachen und gleich probieren.

    So kann ich das, zumindest bei mir, provozieren.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)