elektronische Parkscheibe

  • pasted-from-clipboard.jpg


    elektronische Parkscheibe von OOONO .... funktioniert sehr gut

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Die Mini von Needit ist auch nicht schlecht.

    IMG-20230626-WA0000.jpg

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hab ich auch große Klasse.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Und die von Jacob Jensen erst...

    5145OT9AUGL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

    8)


    Mich wundert nur, daß unsere deutschen Freund und Helfer mit diesem neumodischen Schnickschnack umgehen können/wollen.


    Editiert von Scy: den kleinen Ausrutscher korrigiert ;)

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • Greyhound

    Was sollen die Ausdrücke "***". Die halten ihren Ar.... für euch hin, damit ihr u.a. ruhig schlafen könnt.

    Nur die, die kein ruhiges Gewissen haben und oftmals Probleme dam it haben, reden so über Polizei, Feuerwehr etc.

    Bestellt Anfang Oktober, Liefertermin Januar/Februar 2020: CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-Selection, i-Activsense-Paket, Magmarot Metallic, Anhängerkupplung

  • Ich habe allerhöchsten Respekt und Hochachtung vor Polizei, Feuerwehr, Sanitätern und Notärzten, dem THW und sonstigen Helfern und Einsatzkräften, die ihren Arsch hinhalten (wie tokue so mehr oder weniger schön schreibt), dabei teilweise Ihre Gesundheit und ihr Leben gefährden und sich dann auch noch beschimpfen lassen müssen. Ich habe auch sonst keine Probleme mit den vorstehend genannten Helfern.


    Sollte meine Formulierung jemanden dieser Berufsgruppen beleidigen oder sonst irgendwie stören, bitte ich hierfür um Entschuldigung!


    Aber wenn jemand humorlos ist und dann noch mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist, dann will er vielleicht das Eine oder Andere mißverstehen. Nur sollte er es dann vielleicht nicht unbedingt posten.

    Gruß Ollie



    CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020


    *der mit dem Motorhäubchen


    Spritmonitor

  • JeePee : macht die von OOONO auch gleich die Blitzerwarnung mit? :saint:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nein...da für gibt es von OOONO ein extra Teil...nennt sich Co-Driver No1


    [Blockierte Grafik: https://cms.cw-mobile.de/fileadmin/user_upload/2021_04_22_ooono_UYL_Bild4.jpg]

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ich weiß JeePee , den kenn ich. Hätte ja sein können das es den jetzt so schön getarnt gibt. :saint: :D :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ..hat alles Vor und Nachteile. Waren vor 2 Wochen im Kurzurlaub an der Nordsee - geparkt im Schatten in einem Wendehammer an einem Siedlungsende... 40 Euro Strafe! Zitat der Ordnungshüterin: " hätten sie keine Parkscheibe würde ich eine Std mit 20 Euro berechnen, da Sie aber eine schöne elektronische haben welche sogar anzeigt seit wann sie hier stehen berechne ich nach dieser Zeitangabe - mehr als 2 Std also 40 Euronen" .... :-((

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love: