CX 30 Rettungskarte

  • spencer :

    Wieder mal der Hinweis auf die Suchfunktion unseres Forums, das Thema Rettungskarte gibt es schon, warum muß man dann ein neues aufmachen?:/


    Ich habe das mal zusammengeführt.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke für den Hinweis.

    AAAber ich habe vor meinem ersten Hinweism die Suchfunktion bemüht, da ich dort auch schon geschrieben hatte. Leider kam kein Ergebnis.


    Danke trotzdem für die Zusammenführung.


    unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Ich bekomme ja auch immer Pickel, wenn ich sehe das für jede neue Frage ein Thread aufgemacht wird.


    Allerdings muss man auch sagen, die die hier integrierte Suchfunktion interirdisch schlecht ist. Habe schon sehr oft nach Themen gesucht, die ich über die Suchfunktion definitiv nicht finden konnte, obwohl sie vorhanden sind.

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Clail :

    das liegt leider an den Usern selbst, bei jeder Themeneröffnung kann man Such-Tags mit eingeben, was 90% der User nicht tun. Damit wird das finden natürlich schwerer. Ich schaue schon immer nach und trage Tags nach wenn ich Themen zusammenführe oder verschiebe. Irgendwann hab ich bestimmt alle erwischt, etwas Geduld noch.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • OK - Interessante Meinungen. Halte mit den ADAC (und anderen Organisationen) Argumenten dagegen. https://www.adac.de/rund-ums-f…aden-panne/rettungskarte/


    Hallo Spencer,


    du möchtest trotz dem Argument, dass die Rettungskräfte bei verklemmten Türen gar nicht an den Zettel kommen können dagegen halten?

    Na gut, dann ist das eben so. Wünsche dir viel Glück.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • ich habe auch die QR-Codes bei all unseren Autos angebracht.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Frage - Ist der QR-Code dreiteilig auf einen Blatt zum Ablösen für die drei Punkte zum Afkleben am Fahrzeug oder muss ich dafür drei Blätter bestellen?:/

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hier ist es beschrieben. Eigentlich sind es 4 Aufkleber: Der große Rote bekommt einen QR-Code Aufkleber in die Mitte und wird dann an der Frontscheibe innen, unten links angeklebt. Die anderen 2 Aufkleber einer an die B-Säule Beifahrerseite und einer in die Tankklappe. Das ist alles sehr gut beschrieben.

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020