Handyhalterung

  • Hallo zusammen


    Hat einer schon eine handyhalterung? Bin auf der Suche nach etwas vernünftigem.


    Danke :)

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Ich hatte mich mal umgeschaut und bei einem sehr großen Versandhändler nach "Kfz-Halterung für Getränkehalter" gesucht. Ich würde wahrscheinlich soetwas nehmen. Bisher habe ich für Navi etc. einen Saugnapf an der Windschutzscheibe, aber sowas brauche ich im Neuen nicht mehr. Trotzdem möchte ich das Handy nicht einfach irgendwohin legen, wo es rum fliegen kann. Und für die eine oder andere App (Blitz...., etc.) reicht so eine Getränkehalter Lösung. Müsste auch in den rechten Halter passen.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Warten sind wir doch gewohnt ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Schaut mal unter Mazda 3 ab BJ2019, is ja das gleiche Armaturenbrett. Da gibt es 2 Basishalter.;)

    Link

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Vorsicht, der für die Mittelkonsole passt nicht. Den habe ich gekauft und musste leider feststellen dass die Konsole nicht identisch ist. Deshalb warte ich jetzt bis wirklich für den Cx 30 ein Halter angeboten wird.