Melde mich ab

  • Hallo Jungs, ich melde mich ab heute bei Euch ab. ich habe gegen niemanden hier in dem Forum irgendwas negatives zu melden. Ich war Jahre beim CX3 Forum, das wurde mir dann aber irgendwann zu viel, warum auch immer. Hier ging es etwas schneller. Vielleicht ist es das Alter. Ich laufe hier immer wieder auf eine Mine, zu der ich eigentlich nichts kann. Mit meinem Auto komme ich mittlerweile sehr gut klar, notfalls habe ich 3 Werkstätten, die mir hoffentlich bestimmte Sachen erklären können, bisher konnte sie es nicht und im E- Fall den Herrn Schuster, der aber bestimmt nicht auf meine Anrufe wartet. Ich wünsche Euch hier in dem Forum wirklich alles Gute .

  • Alles Gute fuer Dich! Bei den Werkstaetten hoffe ich dass Du mehr Glueck hast und gut bedient wirst. Mein Eindruck von den Mazda Haendlern ist leider nicht der Beste - aber ich komme mit meiner Meinung von einem hohen Niveau (Mercedes Business Services).

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Alles Gute für deinen weiteren Weg.

    CX-30 e-skyaktive-x, 186 PS, Automatik, FWD, Machine Gray, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

    CX- 5 Skyactive-G, 165 PS, Schalter, FWD, Matrixgrau Metallic, Michelin Cross Climate SUV Allwetter

  • Alles Gute und bleib gesund.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020