Adapter USB C zu 12 Volt Empfehlung

  • Ich bin ja Mazda-Neuling und gleichzeitig Nichtraucher. Darum ist mir bei der Fahrzeugbestellung gar nicht aufgefallen, dass mein neuer Japaner weder einen 12V Zigarettenanzünder-Anschluss noch eine normale Schuko-Steckdose hat (im Gegensatz zu meinem vorherigen Fahrzeug). ?(

    Es gibt lediglich 2 USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole, wenn ich nicht irgendwo etwas übersehen habe.


    Für meine Fahrt in den Sommerurlaub möchte ich aber weiterhin meine externe Kühlbox (max. 58 Watt) im Auto anschließen! :!:

    Gibt es Erfahrungen, welche Adapterstecker sich eignen und keine Zicken machen?


    Bin dankbar für Tipps, Tricks und gute Ideen :)

    e-Skyactive G 150, Automatik, Exclusive Line, alle Pakete, GJR, deep crystal blue :love:

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch unter der Mittelarmlehne da wo auch die SD-Karte ist, eine 12V Steckdose.

    Gruß Ulli

  • Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Gibt es diese Seite auch in Deutsch?

    Im Chrome Browser gibt es doch eine Übersetzungsfunktion, rechte Maustaste "Übersetzen in Deutsch" ;)

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Die Bilder sagen doch auch schon alles, was gibt's da noch zu lesen? :/

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch unter der Mittelarmlehne da wo auch die SD-Karte ist, eine 12V Steckdose.

    Asche auf mein Haupt, ich habe den Anschluss jetzt gefunden, hatte ich übersehen und dann ins Prospekt geschaut - aber nicht in die Bedienungsanleitung!

    Also: Augen auf beim Eierkauf und Danke!

    e-Skyactive G 150, Automatik, Exclusive Line, alle Pakete, GJR, deep crystal blue :love:

  • Da der 12V-Anschluß wieder aufgetaucht ist, mache ich mal hier zu. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.