Tieferlegen

  • Ein Sports Utility Vehikel ist nunmal kein Geländewagen :m0027:


    ...auch, wenn so manch ein "Allradfetischist" hier sich das im Stillen vermutlich wünscht :m0040:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Richtig ,ich verstehe nicht warum sich die CX-30 Käufer nicht gleich für Mazda3 entscheiden wenn sie eh Tieferlegen wollen :/

    Finde er wirkt wie ein Mazda 3 wenn er tiefer ist, hat aber nicht die breite C-Säule. Optisch wirkt das bei SUV oftmals mehr.

    Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

  • Interessant.

    Ich bspw. finde der 3er und der cx30 haben absolut unterschiedliche Designs. Insbesondere das Heck und die Seitenlinien. Die Frontpartie ist sicher ähnlich - wie bin den meisten Hersteller heutzutage.

    Zudem habe ich den cx30 nie als SUV angesehen. Einfach als ein formal schönes Auto...

    Frohe Ostern Euch allen!

    CX30 HOMURA | G150 SKYACTIVE-Drive FWD | Premium Paket | Sonic Silber

    Alfa Romeo GTV6 | 1983

  • Nein, ist schon alles gut.

    Mazda CX-30 e-SKYACTIV M-Hybrid, G 2.0 - 90 (122) kW (PS), Benzin, 6-Stufen-Automatikgetriebe, AHK

    Bj 09-2020, seit 11-2023 bei mir

    Farbe Obsidiangrau Metallic

    Sommerreifen Bridgestone 215/55 R16

    Winterreifen Falken 215/55 R16

  • Das muss der TÜV Prüfer dann auch in den Schein eintragen nowodka,

    sonst könnte es bei einer Streckenkontrolle durch die "Rennleitung" Ärger geben...


    Wenn die pingelig sind... Wenn der Eintrag im Schein das nicht hergibt.... kannst denen zig Gutachten hinhalten - Wurst

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()