Türverkabelung/Ausbau

  • und wie komme ich in Post 11, habe schon gesucht aber nicht gefunden, Entschuldigung

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Entschuldige bin nicht so mit dem PC, Danke für Deine Hilfe :saint: :saint: , so eine Tüte habe ich auch von ALI, habe ich bestellt wo ich die Plasteverkleidung an der Fahrertür abgebaut habe, Danke nochmals

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Guten Morgen,

    Wir waren gestern Nachmittag unterwegs und das Klappern in der Beifahrertür nervt und so habe ich mich entschlossen dem heute auf den Grund zu gehen und nachzuschauen, die Türverkleidung abzubauen um zu schauen was das ist, gibt es jemand der auch so ein Geräusch in der Tür hat? Duch die Tips von Greyhound und nowodka wird es ja einfacher gehen, Danke nochmal Ihr beiden, drückt mir die Daumen.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

    Einmal editiert, zuletzt von waltercx30 ()

  • Guten Morgen, meine Arbeit an der Beifahrertür war für mich erst einmal umsonst, Klappern oder Rasseln ist noch da, was ich aber nicht ändern kann, denn ich muss in die Werkstatt da es das Türschloss ist, sind mehrfach gefahren ohne Verkleidung und alles ausprobiert, es kommt aus dem Gehäuse des Türschlosses


    Danke nochmals an nowodka und Greyhound


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU