Original Felgen 18 Zoll

  • Roadpower

    Da bei meinem neuen CX 30 19 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen rauf kommen, werde ich vermutlich, bin mir jedoch noch nicht total sicher , die Räder/Felgen verkaufen. Evtl. übernimmt der Händler die Reifen/Felgen auch.


    Meine Preisidee sind 300.-€ .Die Abholung bzw. der Versand müßte jedoch von Dir übernommen werden.Standort ist Berlin.


    Ich habe auf meinem CX 3 auch Ganzjahresreifen drauf und bin absolut zufrieden damit. Die original Reifen/Felgen des CX 3 waren knapp 1 Jahr drauf, lagen ewig in der Garage herum, hab ich dann für 200.-€ verkaufen können und war froh drüber sie losgeworden zu sein.

    Driver-Assistance und Sound Paket,Design Paket für e-Skyactive X,Comfort Black Paket, von ATH - Hinsberger Haubenaufsteller, sämtliche Spoiler-Flaps,vorne,Seiten,Heck und Heckschürze in schwarz glänzend,Sportauspuff,19" Felgen Race 32 black matt mit 225-45-19 Falken all seasons, Webasto Standheizung für X-Motor - voraussichtliches Lieferdatum des Autos März/April 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe Jet Blac
  • Micky68

    Komplett, alle 4 Felgen inklusive der darauf befindlichen Sommerreifen wie sie zur Auslieferung montiert sind.

    Meine Felgen vom CX 3 damals ,kaum gefahren, da ich auch dort neue Felgen plus Ganzrahresreifen montiert habe wollte auch niemand, sind dann für 150.-€ abgeholt worden und in die Ukraine abtransportiert worden.

    Der originale Auspuff des CX 3, ersetzt durch einen Sebring Sportauspuff ,war ein knappes Jahr alt, lag auch ewig herum , hab ich dann den Wertstoffsammlern die hier umherfahren mit an den Straßenrand gelegt.

    Driver-Assistance und Sound Paket,Design Paket für e-Skyactive X,Comfort Black Paket, von ATH - Hinsberger Haubenaufsteller, sämtliche Spoiler-Flaps,vorne,Seiten,Heck und Heckschürze in schwarz glänzend,Sportauspuff,19" Felgen Race 32 black matt mit 225-45-19 Falken all seasons, Webasto Standheizung für X-Motor - voraussichtliches Lieferdatum des Autos März/April 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe Jet Blac
  • Ist aber leider die traurige Realität...


    "Man" träumt immer nur davon, da noch ´n guten Batzen für zu bekommen...

    Kannst aber mit "Serienkram" vergessen...


    Geht wenn - meist an so "Foren-Nerds" wie uns hier **lach**

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2