i-Stop nicht bereit

  • hjg48 : wo bitte findest Du denn einen Unterschied zwischen "MaZDa-Connect" und "Mazda-Connect"???

    Und jetzt sag nicht, an den fehlenden Buchstaben.8o

    Mazda hat sich neuerdings nur dazu bewogen, MZD nicht mehr abzukürzen sondern auszuschreiben.;)

    Das es sich beim CX30 um das neuere MZD handelt weiß ja inzwischen jeder hier im Forum.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dann ist es aber nicht das System im CX-30.

    Mir ist das echt Latte Leute, aber wenn ihr es genau nehmt, was übrigens einige hier tun, dann ist das schlichtweg falsch!

    Von mir aus kann es auch XYZ heißen.

    Hauptsache es funktioniert ordentlich!

    Und streiten tu ich mich nur mit meiner Frau und das nur über wichtige Dinge!;)

  • im Grunde ist es Erbsenzählerei:), Wenn wir hier im Forum vom MZD reden, dann meinen wir natürlich auch nur das Mazda Connect vom CX30, es sei denn es wird dazu geschrieben wie "das MZD vom CX3" ;)


    Das war jetzt eh schon genug Offtopic.;)


    Bitte wieder zurück zum Thema "iStop nicht bereit".

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Sorry Maverick,

    aber letztmalig:

    Natürlich wissen alle was gemeint ist, aber:


    Der CX-30 hat kein MZD Connect!!!


    Und ab sofort werde ich diese 3 Buchstaben hier nie wieder in den Mund nehmen bzw. schreiben!:)


    Offtopic kann doch manchmal mehr anstrengend als lustig sein, oder?

    Grüße

    befratim

  • Nobtop

    Die graphische Verbrauchsanzeige ist im Grund nicht abzulesen... das ist mir bei den Probefahrten auch aufgefallen. Man kann die Verbrauchsanzeige zum Glück auf Ziffernanzeige umstellen... ich weiß nicht, ob das Dir bekannt ist... das war eine der ersten Einstellungen die ich bei meiner Probfahrt gesucht und gefunden habe;) :)

    würde mich freuen, wenn du trotzdem mal erklären könntest, wo genau die Einstellung möglich ist

    Mazda CX 30-G 2.0 M; Automatik; Machine Gray; Bose; I-Activsence und Design Pakete

  • bibibj

    Aus dem Kopf und da die letzte Probefahrt mehrere Wochen her ist... schwierig:/


    Ich weiß noch, dass es im Infotainmentsystem unter dem Punkt "Einstellungen" ein Menü für die verschiedenen Displays gab. Da das "richtige" Display auswählen und einstellen... ich meine es war das mittlere Display und für dieses gab es zwei Hauptmenüpunkte und dort jeweils zwei Auswahlmöglichkeiten.


    Du kannst die Gesuchte Displayeinstellung nicht mit den Lenkradfunktionen einstellen...


    Wenn ich Zeit habe, lade ich mir heute mal die Bedienungsanleitung runter, und schreib Dir die Seite... da steht es drin... musste aber auch erst suchen:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -