i-Stop nicht bereit

  • über den Tester kann man iStop neu initialisieren. Es gibt auch einen "manuellen" Workaround. Ist nachzulesen im iLoop/iStop-Werkstatt-Handbuch. Das vom CX3 habe ich.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • jepp, unter Fahrzeuginfo im MZD;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Und ich glaube das links neben dem Tacho in der Verbrauchsanzeige unterhalb wird die Verbrauchsanzeige blau fortgeführt und das sollte die Ladeanzeige des Akku sein. Wurde mir jedenfalls so von meinem Händler bei der Übergabe erklärt. Da ich eigentlich immer Langstrecke fahre und somit der Akku eigentlich immer voll sein sollte, konnte ich das noch nie überprüfen ob der Balken sich im blauen Bereich verändert. Auch die aktuelle Verbrauchsanzeige ist eigentlich nur sehr schwer im Detail zu erkennen, Ob ich da 7,2 oder 7,6 Liter im Schnitt verbraucht habe sehe ich trotz Brille darauf nicht.

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Nobtop

    Die graphische Verbrauchsanzeige ist im Grund nicht abzulesen... das ist mir bei den Probefahrten auch aufgefallen. Man kann die Verbrauchsanzeige zum Glück auf Ziffernanzeige umstellen... ich weiß nicht, ob das Dir bekannt ist... das war eine der ersten Einstellungen die ich bei meiner Probfahrt gesucht und gefunden habe;) :)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • hjg48 : wo liegt Dein Problem? :/

    Unsere User dürfen, da sie mündige Bürger sind, auch gern etwas Eigeninitiative zeigen und mal selber suchen.;)

    Ich werde nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • hjg48 : wo liegt Dein Problem? :/

    Unsere User dürfen, da sie mündige Bürger sind, auch gern etwas Eigeninitiative zeigen und mal selber suchen.;)

    Ich werde nicht immer alles auf dem Silbertablett servieren.8o

    Moin Maverik,

    sorry, aber als "moderater Moderator" sollte man wenigstens den feinen Unterschied zwischen den Systemen "MZD Connect" und "Mazda Connect" kennen dürfen.

    Oder???

    ;(:(;(:(

  • Daniel_de

    Sieht dann aber nicht mehr ganz so gefällig aus und zerstört etwas die schöne Optik. Ist aber wirklich besser abzulesen, wobei ich dann den Akku Ladestand nicht mehr sehe.

    Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, Automatik, Farbe: magmarot, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :love::thumbup:

  • Nobtop

    Ja... da hast Du allerdings recht. Genial wäre eine Kombimation aus beiden Ansichtsmöglichkeiten:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -