Wie alt seid ihr?

  • Aber er kann den

    CX40 noch fahren , den einige nicht mehr erleben.:)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Moment, Du darfst arbeiten gehen noch weit bis über 70, warte mal ab:)

    Hör mir auf. Ich arbeite sicher nicht länger als bis 65 und bis dahin bezahle ich eure Renten. Seit also nett zu mir ;)


    Ich bin der gear***te. Nach mir kommen nur noch die Elitegenerationen (Beispielhaft):


    - Social Media Smombies von denen 90% Youtube / Instagram / Twitch- Stars werden wollen. Weil arbeiten ist ja nur fürs Fußvolk.


    - Friday for Future-Kiddies, die für höhere steuern demonstrieren, die sie irgendwann selber zahlen müssen. Jetzt aber fleißig weiter 5x im jahr in Urlaub fliegen und auf Kreuzfahrer gehen. Alles fürs Klima natürlich. Und nicht zuvvergessen für den öffentlichen Nahverkehr sind, solange sie ihn nicht selber nutzen müssen.


    - Extinction Rebellion. Meine Lieblinge. Fackeln in Paris 50 E-Scooter ab um gegen die Umweltverschmutzung zu Demonstrieren.


    Achja. Wir leben in lustigen Zeiten...

  • Ich bin seit 20 Jahren täglich 4 mal mit dem Hund draußen. Und damit meine ich nicht "um den Block". Der kennt sowas eigentlich gar nicht. Nur Äcker, Wiesen und Feldwege. Da ist nix mit Mittags und Abends nur die Terassentür aufmachen damit er Pipi kann, wie bei vielen Nachbarn.

    30er , ich habe seid ich 8 Jahre war einen eigenen Hund , bin jetzt 72 und mit meinen 5 Hunden bis jetzt insgesamt ca. 240000 km unterwegs gewesen also nicht nur um den Häuserblock , das hält wirklich jung

    So ist es. Man freut sich ewig auf die Rente. Ist es dann soweit merkt man, dass man auf der Zielgeraden ist und bereut es. ^^

    also ich bereue nichts , wie alt bist du eigentlich , wenn ich fragen darf

  • Hey :P Ich kauf ihn mir mit 31 und darf noch mehr als 35 Jahre arbeiten ;(

    Puh, da bin ich froh, dass ich auch den Altersdurchschitt senke... 8o

    Meinen MX-5 hab ich mir mit 23 gekauft und den CX-30 nun zehn Jahre später :):):)


    Wenn jetzt alle 10 Jahre ein neuer Mazda dazukommt, dann kann ich bei Renteneintritt jeden Tag ein anderes Modell fahren :D

  • @Zekomedo: Ich gehöre zu der Generation, bei der die Mengenlehre im damals "roten" Hessen eingeführt worden ist, und zu der Generation, als "Schulsport" noch "Leibeserziehung" genannt wurde.


    Habe mich jetzt ein paar Minuten hingesetzt und mir über Deiner Milchmädchen-Rechnung mit den Mazdas den Kopf zerbrochen,...., ich will sie einfach nicht verstehen!!!? :rolleyes::/


    Bitte hilf einem künftigen Rentner, der die ersten Anzeichen einer demenziellen Entwicklung aufweist.


    Danke und viele Grüsse


    Bulli