Wie alt seid ihr?

  • Bulldog

    Wenn ich jetzt schon zwei Mazdas habe und wohl noch 40 Jahre arbeiten müsste/sollte, dann hätte letztendlich ich sechs Mazdas... Hm, ok, sechs Modelle... ?

    Naja, dann muss man an einem Tag zu Fuß gehen... Nennt sich wohl Leibeserziehung... ?

    Aber egal, ob Milchmädchen oder nicht... mein voriger Post war sicher keine ernst gemeinte Sachaufgabe zum Nachrechnen... X/

  • Du musst wissen, ich bin Korinthenkacker! Du meintest halt, dass Du an jedem Tag der Woche ein anderes Modell fahren kannst, das relativiert Deine Aussage soweit, dass ich mit meiner Demenz und mittelmässigem Abitur von vor ca. 40 Jahren doch noch kapiert habe …..:P


    unnötiges Vollzitat gelöscht, der Maverick.

  • Du musst wissen, ich bin Korinthenkacker! Du meintest halt, dass Du an jedem Tag der Woche ein anderes Modell fahren kannst, das relativiert Deine Aussage soweit, dass ich mit meiner Demenz und mittelmässigem Abitur von vor ca. 40 Jahren doch noch kapiert habe …..:P

    OT:


    Wenn man bedenkt, dass heute fast JEDER Abitur macht, kannst Du selbst Deine "mittelmässige" Bescheinigung golden einrahmen. Wenn Du heute einen Abiturienten fragst wie viel 12 mal 12 minus 8 ist, musst Du schon (zumindest etwas) Glück haben, dass er nicht sein Smartphone zückt. ^^


    In meiner Nachbarschaft wohnt so einer. Der hätte früher (als noch Fleiss und Betragen im Zeugnis aufgeführt war) seine 8 Jahre auf der Volksschule abgesessen. Dass man "das" manchmal mit 2 "s" schreibt, davor üblicherweise ein Komma setzt, oder CD's ohne Apostroph (da Plural) usw. usw. schreibt, das lernt man wohl selbst auf dem Gymnasium nicht mehr. Meine Frau bekommt immer die Krätze wenn sie mitbekommt wer so alles Abi macht. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Ich fahre seitdem ich Führerschein habe Mazda. Erst 323 BA Sedan Bj. 95, dann aktuell einen 3er Bj. 2015 und ab Feb. dann hoffentlich den CX-30. Ich bin aktuell 34 Jahre alt ;)

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Wenn man bedenkt, dass heute fast JEDER Abitur macht, kannst Du selbst Deine "mittelmässige" Bescheinigung golden einrahmen. Wenn Du heute einen Abiturienten fragst wie viel 12 mal 12 minus 8 ist, musst Du schon (zumindest etwas) Glück haben, dass er nicht sein Smartphone zückt. ^^


    In meiner Nachbarschaft wohnt so einer. Der hätte früher (als noch Fleiss und Betragen im Zeugnis aufgeführt war) seine 8 Jahre auf der Volksschule abgesessen. Dass man "das" manchmal mit 2 "s" schreibt, davor üblicherweise ein Komma setzt, oder CD's ohne Apostroph (da Plural) usw. usw. schreibt, das lernt man wohl selbst auf dem Gymnasium nicht mehr. Meine Frau bekommt immer die Krätze wenn sie mitbekommt wer so alles Abi macht.

    1. Der Zahlenraum von 1 bis 20 kommt in der ersten Klasse dran. Das ist schon verdammt lange her! Wie soll er sich daran bitte noch erinnern? :P


    2. Jeder soll ja Abitur machen um zu zeigen wie großartig unser Bildungssystem ist. Jeder soll studieren können. Deshalb gibt es ja so viele 25-35 Jährige Pappnasen, die schon 4 Studiengänge abgebrochen haben. Sind mMn auch die, die anderen ihren erarbeiteten Besitz nicht gönnen und für ein bedingungsloses Grundeinkommen sind. :evil:

  • Ich bin überrascht, dass ich mit meinen 30 Jahren doch so extrem in der Minderheit bin.

    Hätte das Auto jetzt eher als "Fahrzeug für alleinstehende Großstädter" eingeschätzt.

    Zumal das Design zwar wunderschön, aber doch eher auffällig ist.


    Deshalb von mir einen herzlichen Glückwunsch an all die Damen und Herren, die mit ihrem Kauf einen exquisiten Geschmack bewiesen haben 8)

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Zumal das Design zwar wunderschön, aber doch eher auffällig ist

    Und Du meinst wir alten, und noch dazu verheirateten Säcke sollten uns eher unauffällig in Rentnerbeige und Heinz Becker-Gedächtnisjacke kleiden, und ja nicht Magmarot sondern silber nehmen? 8)


    Zur Sicherheit, falls Dir Heinz Becker nix sagt, hehe (ist ja schon etwas älter):


    familie.jpg

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ganz im Gegenteil! Mich freut es, wenn ihr das deutsche Straßenbild verschönert.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL