Wie alt seid ihr?

  • Wie alt bist du? 214

    1. 50-60 (76) 36%
    2. 60-70 (51) 24%
    3. 40-50 (36) 17%
    4. 30-40 (29) 14%
    5. 20-30 (11) 5%
    6. 70+ (11) 5%
    7. Unter 20 (0) 0%

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie die Altersstruktur hier im Forum ist. Die Antworten sind ja anonym, also denke ich, dass so eine Umfrage ok ist? Ansonsten Admins haut mir bitte auf die Finger :)

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • hallo Frankie70


    in wie weit und warum anonym ? nur ne Frage , bist du dann der , der dann weiß wie alt die anderen sind ???

    also ich habe nichts dagegen mein Alter offen zu nennen

    ich bin Jahrgang 1/1948


    Grüße Jörg

  • hhsjgmr Ich habe zwar die Umfrage erstellt, kann aber deshalb auch nicht sehen, wer für welches Alter abgestimmt hat. Ich denke das können auch die Admins nicht herausfinden.


    Die Abstimmung ist echt interessant, es hat sich zwar schon durch die Beiträge herauskristallisiert, dass hier insgesamt nicht die jüngsten unterwegs sind.

    Aber dass nach aktuellem Stand 75% älter als 50 sind, hätte ich nicht erwartet!

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Frankie70 , ich finde es super , das sich hier im Forum viele über 50 nicht nur einfach ein neues Auto kaufen ,

    sondern sich auch mit neuester Technik intensiv auseinandersetzen und untereinander ihr Wissen teilen,

    das macht für mich ein gutes Forum aus


    Grüße Jörg

  • Wer hätte gedacht, dass ich mit 48 zu den Grünschnäbeln gehöre8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -