Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

• Sallos70

Vom Ostbrandenburg nach Südbrandenburg :m0023:

Mein CX-30 soll am 21.09.25 oder in diesen Dreh in Antwerpen angekommen sein laut FMH.

Habe dann am Montag mein Verkäufer mal per Mail angeschrieben und die Antwort war (Er kommt in den nächsten Tagen bin in Planung)

Also gehe ich mal davon aus das es mit Zulassung und Umrüstung auf Allwetterreifen plus noch ein Paar Anbauteile noch circa 2 bis 3 Wochen dauern wird.

Bestellung war ende März und die Auslieferung hat sich dann um mindestens 6 Wochen verschoben gegen über dem Monat der mir bei der Bestellung mitgeteilt wurde . 😜

Aber dafür kann der FMH ja auch nicht.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz schwarze Dachreling - originale CX-30

Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) Allwetterreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Uff... Klingt ja nicht gerade beruhigend...

Kann sich durchaus alles wieder "normalisieren"...
    Bei mir war alles pünktlich, wie "geplant"....

Während Corona war das auch alles mal ´ne Zeit chaotisch...
    Ich würde mich da (jetzt jedenfalls) noch nicht wild machen....

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Also gehe ich mal davon aus das es mit Zulassung und Umrüstung auf Allwetterreifen plus noch ein Paar Anbauteile noch circa 2 bis 3 Wochen dauern wird.

Das passt wohl, denn bei mir war dies so. Innerhalb 1 Woche war das Fahrzeug von Antwerpen beim Händler. Aber für die Umrüstung auf GJR, Anbau einer AHK und Anmeldung gingen nochmal fast 2 Wochen ins Land bis ich den Wagen abholen konnte.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994