Volvo und Mazda Händler in einem? Bikerfreund
Das hab ich auch noch nirgends gesehen ![]()
Volvo und Mazda Händler in einem? Bikerfreund
Das hab ich auch noch nirgends gesehen ![]()
Alles anzeigenHeute war endlich die Abholung vom FMH bei Sonnenschein und ich habe noch auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.
So lange habe ich noch nie auf einen Neuwagen gewartet es sind weniger 9 Tage ganze 9 Monate gewesen 😜 also genauso lange wie vor fast 30 Jahren auf meine Tochter. 😂😂😂
Aber es war auch nicht so schlimm da ich ja im Gegensatz zu vielen anderen hier schon meinen X hatte.
Bin heute auch nicht viel gefahren so das der 2,5 bis jetzt jungfräuliche 18 km gelaufen ist.
Es hat auch alles super geklappt alle Zubehörteile sind montiert inklusive der Goodyear Vector 4 Season Ganzjahresreifen und es gab vom FMH sogar noch original Sommer Innenmatten gratis dazu.
Werde ich zwar nicht groß benötigen da ich wieder meine originalen Allwetter Gummimatten verwenden werde.
Im großen und ganzen ein tolles Auto was mich jetzt eigentlich länger begleiten soll. 😊
Die nächsten Fotos folgen dann in der Galerie !!! 🤗
Schicke Farbe! Allzeit eine Handbreit Luft um das schöne Stück!
Grüße
liqueur
Unser FMH ist auch einer mit Volvo...
Die schwarzen Spiegel sind für den 2,5 nicht eingeplant....er hat ja eine schwarze Dachrelinng. 😎
Aber ein paar Kleinigkeiten liegen hier noch aber dafür ist es gerade zu kalt.
Aber mal was anderes du hattest doch mal hier im Forum für eine Handyhalter Werbung gemacht oder ?
Leider finde ich das Thema nicht mehr.
So etwas ähnliches hab ich
VICSEED Handyhalterung Auto Magnet Lüftung für Magsafe Autohalterung [Starker Magnet mit 20 xN55] Magnetische KFZ Handy Halterung Kompatibel für iPhone 17 16 15 14 13 12 Pro Max Samsung S25 Ultra usw https://amzn.eu/d/imu5LUz
Auch von mir Glückwunsh ![]()