Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag :)

    Allen Neuen wünsche ich allzeit gute Fahrt!

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Spiel aber nicht zu lange mit den Einstellungen. Hast ja sicher gelesen, dass jemand (Chris) sich dabei die Batterie leergepumpt hat.

    Ja, habe ich gelesen, aber Danke für den Hinweis. Bin schon fertig, ich habe nur automatische Spiegel, automatisches Verschließen und hoffentlich das nervige Gepiepse bei Geschwindigkeitsübertretung deaktiviert. Der Rest dann morgen nach einer längeren Fahrt.

    Mazda CX-30 X AWD (AT, Design Paket, i-Activsense Paket, Bose Sound System, Lederausstattung) in Onyxschwarz :)

  • Viel Fahrspaß mit Deinem neuen CX-30 und alles Gute!!

    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hallo zusammen, ich nehm dann auch mal Platz im Wartesaal ?. Habe den CX30 mit X-Motor und in dunkelblau bestellt. Die 100 Monate gab‘s auch noch dazu.
    Dann kann ich hoffentlich im Mai mein Profilbild tauschen.

    CX30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6GS

    AL-Selection A18

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Ganzjahresreifen

    Mitternachtsblau

    Bestellt am 1. Februar 2020

    Zugelassen Mitte Mai 2020

  • ich habe Dir mal ein eigenes Thema im Vorstellungsfreed erstellt. Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß im Wartesaal.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.