Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich kann da leider nicht allzuviel zu sagen da ich ein "Markenwechsler" bin. Denke aber schon dass es anders wäre, mehr geht oder gar möglich wäre als Stammkunde...

    Aber ich sehe es mal positiv, wenn ich ihn habe möchte ich doch anfangs nicht nur die paar km hin und her zur Arbeit fahren sondern schon mal paar größere Strecken. Und dass ist ja momentan eh eingeschränkt bzw hat an Sinn verloren, von daher fällt das Warten etwas leichter...

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • ....wenn ich mir jetzt vorstelle bei 4 Grad Aussentemperatur unterm Carport im Auto sitzend die Funktionen etc abzuchecken - weil Trockenübungen machen hat weniger Spass - dann passt das schon .... :);)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Also ich hab bei meinem fMH mal nachgefragt, wie es mit ner Lieferverzögerung bei meinem mit Skyactiv-X ausschaut.

    Bestellt hab ich ihn Ende Januar, Liefertermin ist angegeben 28.05.

    Hab jetzt folgende Antwort bekommen:


    „[...] dein Auto ist bereits gebaut und ganz normal zu uns unterwegs.

    Werden voraussichtlich keine Lieferverzögerung bekommen


    Dann bin ich mal guter Dinge und hoffe für alle die noch warten, dass es da ebenfalls zu keinen oder nur geringen Verzögerungen kommt:thumbup:

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket

  • Ich habe heute Abend einen Auto-Transporter an der A3 bei Frankfurt Richtung Würzburg in einer Haltebucht stehen sehen... sah nach einem Defekt aus... =O

    ... da waren jede Menge CX30 geladen8)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Endlich auf der Zielgeraden,


    nachdem ich jetzt seit dem 4. März (ursprünglicher Liefertermin) mit einem CX-30 meines fMH unterwegs bin, habe ich heute den lang ersehnten Anruf bekommen. Mein „Schwatter“ ist wohl eingetroffen und kann angemeldet werden. Wenn ich viel Glück habe klappt es noch diese Woche.

    Aber es war schon ein sehr feiner Zug von meinem fMH mir für die Übergangszeit, weil ich mein bisheriges Leasingfahrzeug abgeben musste, schon mal einen CX-30 zum kennenlernen zu geben. Ich bin jetzt schon total begeistert von dem Auto und denke das der Wechsel von Skoda zu Mazda ein guter Schritt war. Das Auto ist in sehr vielen Dingen einfach der Hammer.

    Euch allen die ihr wartet sei gesagt – es lohnt sich!!!

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | AWD | Schalter | Onyxschwarz Metallic | Design-Paket | Bose Sound

  • Sooo.....,

    morgen bekomme ich ein rotes Päckchen. :D:D:D

    Dann hat das Warten ein Ende.

    Online bestellt am 22.11.2019: CX-30 Skyactive X Selection, Magmarot Metallic, I-Activesense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, Bose®, Leder Pure White,

    Aktueller Status: Abholung am 03.04.2020. :):):)

  • Auch von mir allen Neubesitzern allzeit gute Fahrt, viel Spaß und bleibt gesund.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20