Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Du hast das mit dem Rücklicht gesehen.Die Autos kommen offt leicht beschädigt an.

    Offt müssen auch Lackschäden beseitigt werden.

    Der Kunde erfährt sowas nicht.

    Das ist aber bei alles Herstellern so.

    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Moin Leute.

    Ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal.

    Ich habe gestern meinen CX30 zugelassen und heute abgeholt.

    Der Händler hat das MZD Connect noch auf 10047 geupdatet.

    Der Werkstatt-Chef hat mir noch ne Predigt wegen der anderen Updates mit

    dem ich ihn genervt hatte mit auf den Weg gegeben.

    So, nun fahre ich erstmal und hoffe das alles gut ist.

  • ASA

    Da schieb mal noch eine paar Bilder nach, oder hast du ein halbes Auto gekauft.

    Gruß nach Glinde

    Wieder ein Nordlicht

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Allzeit Gute Fahrt und geiles Schild - muss ich haben.... :):thumbup:

    ...eilt aber nicht so bei mir...;(

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Einen lieben Gruß in die Runde hier und vielen Dank an den administrativen und verantwortlichen Bereich für die freundliche Aufnahme.

    Am 26.08 bekomme ich auch einen CX 30 Skyaktiv X FWD Automatik Selektion Matrixgraumetallic mit Ganzjahresfußmatten.

    Das Warten fällt mir nicht schwer, da ich im Moment noch meinen geliebten Toyota GT 86 fahre.

    Auf den neuen CX 30 freue ich mich sehr, es ist ein wunderschönes und sehr gut ausgestattetes Fahrzeug mit genug Leistung für mich.

    Ich bin überzeugter Automatik- Fahrer, daher auch bei diesem Wagen diese Getriebeart.

    Ich heiße Jörg und bin seit 54 Jahren auf diesem Planeten.

    Der CX 30 ist mein erster Mazda.

    Mit japanischen Autos habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, bin lange und viel Honda gefahren und eben die letzten 7 Jahre den GT.

    Jetzt lese ich gespannt bei Euch und warte noch die wenigen Tage auf den schönen CX.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Willkommen hier im Forum.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20