Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo zusammen, hab mir letzte Woche Montag nach 3 Jahren überlegens

    jetzt auch einen CX30 bestellt.


    SkyaktivX mit Frontantrieb und Handschaltung, Selection, Machine Grey (Matrix Grau), Leder weiß, Premium und Design Pakete durften

    noch mit an Bord kommen.


    Laut Händler angepeilter Liefertermin August, ich bin mal gespannt.

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • Bist du ein Spätzünder ;) Dann hast du ja noch genug Zeit dich bis August hier im Forum schlau zu machen.

    Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Maexchen :m0023:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich schwanke so zwischen Ford Focus, Toyota Corolla, CX30 oder meinen aktuellen 2009er 2er Mazda einfach noch 4-5 Jahre weiter zu fahren, der würde noch 10 Jahre laufen :D

    Mazda CX30 Selection, E-Skyactiv X 2.0 M Hybrid(186PS), FWD, Machine Grey, Leder weiß, Designpaket, Premiumpaket

    SR 18" Standardauslieferung, WR 17" Titangrau Mazdafelgen mit Michelin Alpin 6

    Bestellt: 21.03.22

    Produziert: 20.05.22

    Übergabe-Inspektion: 16.08.22

    Auto Übergabe: 07.09.22

  • Hallo allerseits,

    unser Mazda-Fuhrpark wird sich in den nächsten Tagen vergrössern.

    Dann sind es M6 Kombi, CX-5, MX-5.

    Als nächstes wird der CX-5 gegen den CX-60 getauscht.

    Nach Bestellung im November ist der CX-30 heute beim Händler eingetroffen und ist in den nächsten Tagen fahrbereit. :)

    Skyactiv-X, rot, Leder schwarz, Schiebedach, Reling schwarz und alles was es sonst an Zubehör zu bestellen gab.

  • NewGuy

    Willkommen ... ab August kannst Du deinen eigenen CX willkommen heißen :thumbup:


    Mainfold

    Ankunft in Antwerpen? Dann dürfte es ja wirklich nicht bis Ende April dauern mit der Übergabe?

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen

    Ne, ne...Ankunft auf dem Hof des fMH.

    Jetzt kommt noch die AHK dran und am 22.4. ist Übergabe...freu, freu... :)

    ...weil erst am 21.4. die Rückgabe des bisherigen Leasingfahrzeuges "über die Bühne geht"

    Code
    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION A18-B DES-P PRE-P - aktiv seit: 21.4.22
  • Hallo liebe Fan Gemeinde, bin neu hier kann mir jemand sagen ob der Händler eine Mitteilung bekommt wann das Auto aus der Produktion kommt bzw. aufs Schiff geht. Warte auf meinen eigenen CX30 (186PS), habe 8 Jahre lang den CX5 Diesel als Firmenwagen gefahren den ich aber letzte Woche abgeben musste ;( Ich war immer zufrieden deshalb bleibe ich bei Mazda!