Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wie lange habt ihr in etwa auf euren Neuwagen gewartet?

    Ich habe 7 Monate gewartet :(

    Siehe meine Signatur....


    Gruß Ulli

    Gruß Ulli

  • Kommt dann wahrscheinlich erst als "Frühjahrs-Offensive" beim japanischen Kirschblütenfest? 8)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Kommt wenn die Magmarot Farbeimer in der Fabrik leer sind ;)

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Kiwi1987 : Ich habe mir die Wartezeit mit Youtube Videos 'verkürzt'.

    Selbst wenn ich nicht sehr lange Warten musste (4 Monate) kenne ich jedes cx-30 Video auf YT, sogar Polnische ;)

    Die amerikanischen sollte man sicht nicht ansehen. Die gelben Begrenzungsleuchten sind extrem hässlich.

    CX-30 e-Skyactiv G-150 | Technik | Design

  • "Die gelben Begrenzungsleuchten sind extrem hässlich."


    Ich würde sie nehmen, ist ein zusätzliches Sicherheitsfeature. Hätte ich auch gern beim Mopped, geht in GER aber leider nicht...

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Lieber Safety First als First Responder ;)

    Als Mopped Fahrer kannst du nicht genügend Licht und was auch immer als Warnsignal an haben (kein Fernlicht wie manche meinen dass es gut ist und vergessen dabei dass man sie genau dann übersehen kann weil man aufgrund der Blendwirkung die Entfernung nicht einschätzen kann) , sie übersehen dich trotzdem!

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...