Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So ich habe meinen heute vom Händler abgeholt und die ersten 60 von geplanten 60.000 Kilometern abgespult. Meine schwarzen Spiegelkappen folgen nächste Woche (sie sind wohl "untergegangen" 8o). Dann ist die Verwandlung vom Selection in einen Homura abgeschlossen.


    Bestellt hatte sich am 27.09.2022 und seit Ende Januar stand er beim Händler. Aber mein aktuelles Leasing lief ja noch....


    Ich wünsche allen die noch warten, eine schöne Vorfreude und vor allem eine zeitnahe Lieferung bzw. Übergabe ihres CX-30 :thumbup:.


    Beste Grüße aus dem Havelland


    Guddi

  • Glückwunsch und allzeit guter Fahrt.


    Mit welchen Motor hast du bestellt ?

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Dankeschön :) CX 30 Michi


    Dankeschön :)  Bikerfreund


    Skyactiv-X. Also der "Flottere" was die Lieferzeit angeht.

    CX-30, e-SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid SELECTION FWD 6AG, EZ 22.03.2023, Platinum-Quartz, Premium-Paket, Design-Paket


    CX-30, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid FWD 6AG, EZ 26.03.2020, Magmarot, Design-Paket, i-Activsense-Paket, BOSE

  • Guddi

    Habe auch den CX-30 mit X-Motor Anfang Februar bestellt und mein Verkäufer sagte auch das der X eigentlich schneller lieferbar sein sollte (mit Glück in 4 Monate).
    In Platinum Quartz schaut er aber auch gut aus muss ich sagen 👍 aber ich wollte jetzt unbedingt Soul Red Crystal da ich die Farbe noch nicht hatte und bei meinen CX-3 in Mondstein immer ein wenig neidisch bei anderen Mazdas hinterher geschaut habe.🤗

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Bikerfreund


    Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Lieferung. Sollte ja klappen, wenn man sich die Lieferzeiten der "X-er" in der letzten Zeit anschaut.


    Soul Red Chrystal ist eine tolle Farbe. Sehr wandlungsfähig bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen (vor allem bei Sonnenschein). Ich hatte ja die letzten drei Jahre einen CX-30 in dieser Farbe. Damit die Nachbarn nun aber einen Unterschied erkennen, musste eine andere Farbe her. : m0008:

    CX-30, e-SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid SELECTION FWD 6AG, EZ 22.03.2023, Platinum-Quartz, Premium-Paket, Design-Paket


    CX-30, SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid FWD 6AG, EZ 26.03.2020, Magmarot, Design-Paket, i-Activsense-Paket, BOSE

  • Damit die Nachbarn nun aber einen Unterschied erkennen, musste eine andere Farbe her. : m0008:

    Der ist super 🤣👍


    Und wie ist so die Erfahrung zur Pflege nach drei Jahren bei Soul Red Crystal ?

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Glückwunsch und immer schön nitterfrei bleiben :m0022:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Scheiss auf die Nachbarn :w0028:

    "Ist das ein Neuer?" - fragte mein BMW-Audi-verliebter Nachbar, als ich im Sommer 21 von meinem soulred Dreier auf den magmared CX30 wechselte.

    "Schon wieder so ein Japaner und wofür steht eigentlich das "e" mit am Heck?" kam die nächste Frage. --- "Das "e" steht für ´erstaunlich günstig`". antwortete ich lachend. Dann habe ich ihm mal das Mildhybrid-System von Mazda erklärt und die Ausstattungsmerkmale. Als ich ihm dann noch vom Verbrauch "keine 7l bei 150PS" erzählte, war er echt erstaunt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994