Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ja genau hab gestern vor drei Monaten bestellt. Ging extrem schnell, sagt auch der Verkäufer. Auch der Transport mit der Spedition von Antwerpen zum Händler war wohl Glück.


    Dienstag 16:00 Uhr kann ich ihn abholen.


    Hab jetzt nur das Problem das ich meinen aktuellen Wagen erst seit gestern zum Verkauf im Internet stehen habe weil es Samstag noch hieß mind. 2-3 Wochen.


    Achja und es ist definitiv ein Japaner 😊

    BCA65723-0608-4139-8BF6-45AB53F9DF32.jpg

    CX30 SKYACTIVE X 2.0 M Hybrid 186 PS, AUTOMATIK, SELECTION, DESIGN-P, PREMIUM-P, Machine Grey bestellt am 28.12.2022

  • Glückwunsch zum schönen CX-30 <3

    Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

    Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Stimuliert durch eine kostenlose AT Aktion statt 3000 Euronen von Mazda Niederlande mit jetzt auch 6 Jahren Garantie bei uns und den furchtbar hohen Gebrauchtpreisen, habe ich mir gestern ganz spontan einen neuen CX30 bestellt. Gleiche Version und Motorisierung (122 PS AT Comfort), aber die elektrische Heckklappe ist dabei entfällen. Völlig in Ordnung, es öffnet sich nicht mehr von alleine 8o . Jetzt Platinum Quartz statt Machine Grey. Vorgesehene Lieferzeit Ende Juli.


    admin, ich möchte meine Bestellung zur Liste hinzufügen, kann aber die Niederlande noch nicht als Land auswählen.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Stimuliert durch eine kostenlose AT Aktion statt 3000 Euronen von Mazda Niederlande mit jetzt auch 6 Jahren Garantie bei uns und den furchtbar hohen Gebrauchtpreisen, habe ich mir gestern ganz spontan einen neuen CX30 bestellt. Gleiche Version und Motorisierung (122 PS AT Comfort), aber die elektrische Heckklappe ist dabei entfällen. Völlig in Ordnung, es öffnet sich nicht mehr von alleine 8o . Jetzt Platinum Quartz statt Machine Grey. Vorgesehene Lieferzeit Ende Juli.


    admin, ich möchte meine Bestellung zur Liste hinzufügen, kann aber die Niederlande noch nicht als Land auswählen.

    Hoffentlich klappt es mit Ende Juli. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • merkur Es ist ein großer Händler mit vielen Standorten, daher gehe ich davon aus, dass mir jetzt eine ausstehende Lagerbestellung zugewiesen wurde. Genau wie bei meinem ersten CX30, hatte ich in zwei Monaten. Und bei Verspätung kein Problem, denn der jetzige ist noch völlig in Ordnung und Inzahlungnahmepreis steht.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.