Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo Zusammen,

    Leider muss ich euch hier im Wartesaal am Donnerstag verlassen. Heute hatte mich mein fMH angerufen das der Rote aus Hiroschima da ist und ich ihn am Donnerstag abholen kann.

    Ich hoffe mal das er Nachts nicht zu viel strahlt :/

    Ich hatte einen CX30 Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal M Selektion mit Premium und Design Paket Allwetterreifen und AHK am 19.05.23 bestellt.

    Ich bekomme jetzt das 24 Model Exclusiv-Line, Design Paket, Driver Assistance & Sound Paket mit Allwetterreifen und AHK. Schade meine Frau hatte sich auf die Lenkrad Heizung gefreut weil sie Rheuma hat.

    Gruß Uli

    CX30 e Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal Exclusive -Line, Design - Paket, Driver Assistance & Sound - Paket, Falken All Wetter Reifen AHK 8) :thumbup:

  • Und die haben dir nicht die Chance gegeben – als das feststand, noch das Lederpaket zu ordern?


    Edit:

    Und natürlich Glückwunsch - btw!

    Allzeit eine Handbreit Luft um´s Blech : m0009:

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • Hallo Trimmi,


    Nein haben sie nicht. Hab es erst an der Rechnung gesehen das es ein 24 Model ist und das es die Lenkradheizung nur beim Leder Paket gibt. Ich denke mir mal das es ist dem Verkäufer auch gar nicht so bewusst ist.

    Na ja nicht sooo schlimm wir sind ja auch keine Lenkradheizung gewöhnt und ehrlich gesagt weis ich auch nicht ob die anderen Hersteller wie VW und Opel eine Lenkradheizung in einem vergleichbaren Model drin haben. Ich wollte mir ja zuerst einen T-Rock kaufen ...aber mittlerer weile Traue ich VW nicht mehr. Wir hatten früher schon mal einen Mazda 626 mit 1,8 Liter Benziner und 100 PS der hatte auch fast 200 000Km drauf und er hatte nur am schluß das schloss von der Beifahrer Tür das Kaputt war. Den hatten wir acht Jahre gehabt und nur Wartungsarbeiten und Verschleißteile ausgewechselt sonst hatte er nichts das war immer etwas teurer als bei VW aber wie Werkstatt hatte auch viel besser gearbeitet, ich hatte sogar kostenlos ein Ersatz Fahrzeug von Mazda bekommen. Das hatte ich bei VW auch noch nicht gehabt. Na und mal ehrlich der CX 30 ist schon das schönere und deutlich besser ausgestattete Fahrzeug ... und das Cockpit sieht auch etwas rustikal aus für die Heutige Zeit ... was mir sehr gut gefällt .... Mal ehrlich ich bin ja auch Rustikal ... : m0008:


    Gruß Uli

    CX30 e Skyativ X FWD 6AG Soul Red Crystal Exclusive -Line, Design - Paket, Driver Assistance & Sound - Paket, Falken All Wetter Reifen AHK 8) :thumbup:

  • Moin,


    im Januar soll mein Auto gebaut werden. Habt ihr eine Ahnung ob oder bis wann man an der Bestellung noch was ändern könnte? Hatte mal kurz über eine andere Farbe nachgedacht.


    Danke


    Dirk

    CX-30 e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Deep Crystal Blue, Exclusive Line, Design Paket, Black Paket, Driver Assistance Paket

  • Ruf den Verkäufer an… Nur der wird dir genau sagen können, ob er noch Zugriff hat oder nicht

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2

  • Aktuell sind die Leasingwochen bei Mazda. Da dachte ich mir, ich vergleiche mal meine Bestellung.


    Wurden beim CX30 die Preise erhöht?

    Ich glaube ich lag beim Gesamtpreis bei guten 40k, aktuell kostet er 41,7k.

    Skyactiv X in Jet Black mit Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket - Allwetter Reifen

  • Online -ohne Händlerrabatt- ?
    Background ...wäre denkbar...

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD - ohne OPF und ext. AGR :P (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:

    MICHELIN CROSSCLIMATE 2