Ja ja... ist scheinbar fast wie Weihnachten für die Kleinen, wie? ![]()
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
NEIN, es ist noch viel schlimmer 🙈.
Die ersten 6 - 8 Wochen nach der Bestellung war es ja noch ok, aber jetzt, wo es immer näher rückt.....
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Am 23.12. dann die Nachricht... Ihr Fahrzeug ist ab 14 Uhr abholbereit..., die Frage ist dann eher, wie pack ich sowas für den 24. ein und noch wichtiger, wir erklär ichs meiner Frau

-
Ich glaube, es handelt sich um den Nereus Highway. Er befindet zich in Bristol und wurde diese Woche möglicherweise aufgrund der Streiks in den belgischen Häfen vorübergehend umgeleitet. Er fährt heute Abend nach Zeebrugge (und dann weiter nach Antwerpen?).
-
mein Händler hatte letzte Woche von Mazda ein Schreiben erhalten, dass alle Kundenfahrzeuge, welche für dieses Jahr geplant wurden, mit Hochdruck ausgeliefert werden und bis spätestens 17.12. bei den Händlern stehen.
Mein FMH schickt mir den Fahrzeugbrief, sobald das Auto verladen wurde, Mazda die Rechnung geschrieben und den Fahrzeugbrief freigegeben hat. Da kann ich dann schon im Vorfeld den CX-30 zulassen. Die Kennzeichen liegen auch schon parat. 👍
-
Da drück ich zusätzlich die Daumen, dass die Trucker (meist ja von sonstwo) auch pünktlich abholen und liefern

-
-
Meine Daumen sind für alle fest gedrückt, die aktuell auf heißen Kohlen sitzen…
Bei mir sind’s ja noch 3 (😱) Monate…