Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag
Allen Neuen wünsche ich allzeit gute Fahrt!
Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag
Allen Neuen wünsche ich allzeit gute Fahrt!
Glückwunsch auch von mir. Im April ist es bei mir hoffentlich soweit..
K-syn, da ist ha unser neuer ja auf dem gleichen Schiff.
Vielen Dank Euch allen. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an alle Neubesitzer und Besteller
Auch von herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.
Spiel aber nicht zu lange mit den Einstellungen. Hast ja sicher gelesen, dass jemand (Chris) sich dabei die Batterie leergepumpt hat: >>>> K L I C K <<<<
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und auf das neue Schätzlein schön aufpassen.Allzeit gute Fahrt......
Spiel aber nicht zu lange mit den Einstellungen. Hast ja sicher gelesen, dass jemand (Chris) sich dabei die Batterie leergepumpt hat.
Ja, habe ich gelesen, aber Danke für den Hinweis. Bin schon fertig, ich habe nur automatische Spiegel, automatisches Verschließen und hoffentlich das nervige Gepiepse bei Geschwindigkeitsübertretung deaktiviert. Der Rest dann morgen nach einer längeren Fahrt.
Viel Fahrspaß mit Deinem neuen CX-30 und alles Gute!!
Gruß Bernd
K-syn, da ist ha unser neuer ja auf dem gleichen Schiff.
Da werden wir bestimmt nicht die einzigen sein
Hallo zusammen, ich nehm dann auch mal Platz im Wartesaal ?. Habe den CX30 mit X-Motor und in dunkelblau bestellt. Die 100 Monate gab‘s auch noch dazu.
Dann kann ich hoffentlich im Mai mein Profilbild tauschen.
ich habe Dir mal ein eigenes Thema im Vorstellungsfreed erstellt. Glückwunsch zur Bestellung und viel Spaß im Wartesaal.